W168 Schiebedach schützen - folie?

Diskutiere Schiebedach schützen - folie? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ist es möglich wie beim Elch F1-Edition das Schiebedach in Wagenfarbe zu haben? Also Lackierung geht ja nicht da es so ein Kunstoffzeugs...

1. #1 Elch BK, 18.06.2017
    Elch BK

Elch BK Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde: Teilleder Schwarz, Schiebedach, feste Hutablage, Mittelkonsole mit Getränkehalter
    Marke/Modell:
    A210 EVO BJ 03 / Avantgarde
    Hallo,

ist es möglich wie beim Elch F1-Edition das Schiebedach in Wagenfarbe zu haben? Also Lackierung geht ja nicht da es so ein Kunstoffzeugs ist, aber wie ist es mit einer Folie? (Folie in dem Sinne wie Lackfolie/Fensterfolie)

2. Anzeige

schau mal hier: Schiebedach schützen - folie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedach schützen - folie?

Die Seite wird geladen...

Schiebedach schützen - folie? - Ähnliche Themen

1. W169 Schiebedach

Schiebedach: Wer kann mir das Schiebedach reparieren?
  2. W168 Schiebedach

Schiebedach: Folgende Situation: Mein Elch bockt im Moment an der einen oder anderen Stelle etwas rum. Hat auch die typische Schiebedach Krankheit entwickelt...
  3. W168 Lamellendach Schiebedach A klasse W168

Lamellendach Schiebedach A klasse W168: Hallo, ich habe Schiebedach zu Verkaufen für A Klasse W168 mit Motor funktioniert einwandfrei. Preis 280€. Versand möglich lieber abholung in...
  4. W414 Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  5. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...