W169 Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Wer kann mir das Schiebedach reparieren?

1. #1 W169Uli, 04.08.2021
    W169Uli

W169Uli Elchfan

Wer kann mir das Schiebedach reparieren?

2. Anzeige

schau mal hier: Schiebedach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. irk

irk Elchfan

Ausstattung:
    MJ 2010, Autotronic, DPF (mehr im Profil unter "Informationen")
    Marke/Modell:
    A200 CDI Baumuster 169008
    Ich denke mal hier im Forum wird es keiner für Dich einfach so machen wollen. :P

Die Firma

ML Lamellendachinstandsetzung & Autoservice
    Am Mühlberg 59
    64372 Ober-Ramstadt
    Telefon: 06154 6099125

wurde hier im Forum sehr oft genannt.

Wenn das zu weit weg ist musst Du in der Umgebung die KFZ-Werkstätten abtelefonieren.
    Mercedes-Vertragshändler mit Werkstatt werden es natürlich können.

Die Reparatur ist, je nachdem, was genau kaputt ist (hast Du ja leider nicht verraten) moderat bis extrem aufwändig und deshalb in der Regel leider nicht billig.

stuermi gefällt das.
  4. #3 thueringer, 05.08.2021
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Es gibt im Forum einige, die das schon gemacht haben, mich eingeschlossen.

Ein paar mehr Angaben wären nicht verkehrt und ungefährer Wohnort.
    Und egal, was defekt ist, das Dach muss komplett raus. Dazu passende Themen gibts genug im Forum.

Erster Ansprechpartner ist oben genannte Firma, der ist auch echt nett am Telefon.

.

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schiebedach - Ähnliche Themen

1. W168 Schiebedach

Schiebedach: Folgende Situation: Mein Elch bockt im Moment an der einen oder anderen Stelle etwas rum. Hat auch die typische Schiebedach Krankheit entwickelt...
  2. W168 Lamellendach Schiebedach A klasse W168

Lamellendach Schiebedach A klasse W168: Hallo, ich habe Schiebedach zu Verkaufen für A Klasse W168 mit Motor funktioniert einwandfrei. Preis 280€. Versand möglich lieber abholung in...
  3. W168 Schiebedach schützen - folie?

Schiebedach schützen - folie?: Hallo, ist es möglich wie beim Elch F1-Edition das Schiebedach in Wagenfarbe zu haben? Also Lackierung geht ja nicht da es so ein Kunstoffzeugs...
  4. W414 Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  5. W168 Schiebedach Lamellen Dach komplett

Schiebedach Lamellen Dach komplett: Hallo Biete das komplette Lamellendach an, es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert Der Motor ist mit dabei, er ist auf dem Bild ausgebaut,...