Schiebedachfachleute?

Diskutiere Schiebedachfachleute? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Benötige wohl den Rat unserer Lamellenschiebedachfachleute :-) Meine NL hat jetzt zum x-ten mal probiert ein Geräusch (nach dem sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olip

    olip Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Benötige wohl den Rat unserer Lamellenschiebedachfachleute :-)

    Meine NL hat jetzt zum x-ten mal probiert ein Geräusch (nach dem sie vermutlich nicht mal gesucht) haben zu beseitigen - es ist immer noch da und stört mich. (Vor allem da ich momentan fast keine Klappergeräusche hab :-X )

    Ich hab den Eindruck dass an der 1. Lamelle dieses Kunststoffdingens welches bei geschlossener Lamelle den Dachhimmel darstellt bei geöffneter Lamelle am Blech klappert/virbiert - kann mir jemand verraten wie ich diese beiden Teile ordentlich verbinde/ wo ich es auseinandermachen kann um dämmendes Material einzubringen?

    Besten Dank!

    Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachfachleute?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.