W168 Schiebedachfachleute?

Diskutiere Schiebedachfachleute? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! Benötige wohl den Rat unserer Lamellenschiebedachfachleute :-) Meine NL hat jetzt zum x-ten mal probiert ein Geräusch (nach dem sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olip

olip Elchfan

Hallo!
    Benötige wohl den Rat unserer Lamellenschiebedachfachleute :-)

Meine NL hat jetzt zum x-ten mal probiert ein Geräusch (nach dem sie vermutlich nicht mal gesucht) haben zu beseitigen - es ist immer noch da und stört mich. (Vor allem da ich momentan fast keine Klappergeräusche hab :-X )

Ich hab den Eindruck dass an der 1. Lamelle dieses Kunststoffdingens welches bei geschlossener Lamelle den Dachhimmel darstellt bei geöffneter Lamelle am Blech klappert/virbiert - kann mir jemand verraten wie ich diese beiden Teile ordentlich verbinde/ wo ich es auseinandermachen kann um dämmendes Material einzubringen?

Besten Dank!

Oli

2. Anzeige

schau mal hier: Schiebedachfachleute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebedachfachleute?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden