Schiebetür.Hallo,bin neu hier.

Diskutiere Schiebetür.Hallo,bin neu hier. im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; ich habe meiner Frau einen Vaneo 1,6 gekauft der seit heute ein Problem mit der Schiebetür/Fahrerseite hat.Die Tür kann von aussen nicht mehr...

1. #1 Vaneo12, 12.01.2012
    Vaneo12

Vaneo12 Elchfan

ich habe meiner Frau einen Vaneo 1,6 gekauft der seit heute ein Problem mit der Schiebetür/Fahrerseite hat.Die Tür kann von aussen nicht mehr geöffnet werden.Von innen ist die Kindersicherung drin.Wie bekomme ich die Tür auf?Hoffe es kann jemand weiterhelfen.

2. Anzeige

3. #2 kahnfahrer, 13.01.2012
    kahnfahrer

kahnfahrer Elchfan

Beruf:
    WiMa
    Marke/Modell:
    Vaneo Trend 1,7cdi
    Hallo,

da wirst Du wohl um eine Demontage der Innenverkleidung nicht herum kommen. Habe ich letzten Sonntag erst gemacht, und hier: Schiebetür (Fahrerseite) nur noch von innen zu öffnen beschrieben.
    Ist an sich kein großes Problem. Ohne die Verkleidung kann man dann die Tür von innen entriegeln.
    Mit etwas Glück ist bei Dir auch nur die Schraube am Türgriff locker, dann ist die Öffnung von außen ohne jedes Ersatzteil schnell wieder möglich.

Viel Erfolg bei der Behebung des Problems

Marko

Vaneo12 gefällt das.
  4. #3 Vaneo12, 16.01.2012
    Vaneo12

Vaneo12 Elchfan

Danke für die Info,Schraube war fest aber der Zug war lose in der Tür. :)

Thema: Schiebetür.Hallo,bin neu hier.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viano schiebetür türverkleidung ausbauen

,
  2. vaneo schiebetür verkleidung

,
  3. kindersicherung viano Schiebetür

,
  4. viano schiebetür kindersicherung,
  5. türverkleidung schiebetür vaneo
Die Seite wird geladen...

Schiebetür.Hallo,bin neu hier. - Ähnliche Themen

1. Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm

Heckwischer: Neuer Motor ./. Alten Arm: Hallo an Alle! Ich hab neulich schon mal wg. des Themas angefragt - ist aber in meinem übrigen Schrieb untergegangen. Also: Heckwischer...
  2. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  3. W168 Mittelschaltung A 168 Neu

Mittelschaltung A 168 Neu: Mittelschaltung für A168 A-klasse und Vaneo neu A 1683600809 Genau das richtige bei Ausgeschlagenem Schaltstock, leider bin ich nie dazu...
  4. Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule

Zündung geht nicht nach Einbau neuer Lenksäule: Hi zusammen, habe gestern eine gebrauchte Lenksäule/Mantelrohr in meinen Elch W169 eingebaut. Ich wollte den Code 441 (Lenkrad Längsverstellung)...
  5. Fanfare geht nicht - Hupe neu+Sicherung neu -Relais klickt-???

Fanfare geht nicht - Hupe neu+Sicherung neu -Relais klickt-???: Hallo liebe Elch-Fans & Profis, seit letzter Woche hupt mein Schatz nix mehr. Fanfare ausgetauscht, Sicherung neu, Relsis klickt, wenn man am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden