Schiebetür.Hallo,bin neu hier.

Diskutiere Schiebetür.Hallo,bin neu hier. im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; ich habe meiner Frau einen Vaneo 1,6 gekauft der seit heute ein Problem mit der Schiebetür/Fahrerseite hat.Die Tür kann von aussen nicht mehr...

  1. #1 Vaneo12, 12.01.2012
    Vaneo12

    Vaneo12 Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meiner Frau einen Vaneo 1,6 gekauft der seit heute ein Problem mit der Schiebetür/Fahrerseite hat.Die Tür kann von aussen nicht mehr geöffnet werden.Von innen ist die Kindersicherung drin.Wie bekomme ich die Tür auf?Hoffe es kann jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kahnfahrer, 13.01.2012
    kahnfahrer

    kahnfahrer Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    WiMa
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    Vaneo Trend 1,7cdi
    Hallo,

    da wirst Du wohl um eine Demontage der Innenverkleidung nicht herum kommen. Habe ich letzten Sonntag erst gemacht, und hier: Schiebetür (Fahrerseite) nur noch von innen zu öffnen beschrieben.
    Ist an sich kein großes Problem. Ohne die Verkleidung kann man dann die Tür von innen entriegeln.
    Mit etwas Glück ist bei Dir auch nur die Schraube am Türgriff locker, dann ist die Öffnung von außen ohne jedes Ersatzteil schnell wieder möglich.

    Viel Erfolg bei der Behebung des Problems

    Marko
     
    Vaneo12 gefällt das.
  4. #3 Vaneo12, 16.01.2012
    Vaneo12

    Vaneo12 Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info,Schraube war fest aber der Zug war lose in der Tür. :)
     
Thema: Schiebetür.Hallo,bin neu hier.
Die Seite wird geladen...

Schiebetür.Hallo,bin neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen

    Aufwartung - Angehöriger einer Neuen - mit diversen Problemen: Ich bin so frei und starte direkt einen neuen Fred :D. Wer will schickt mich zur Guillotine, wem dies zu übertrieben erscheint möge mir doch nach...
  2. neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??

    neue Anhängerkupplung mit oder ohne Top Tronic??: Hallo, ich habe einen 170 CDI, Bj. 2002 und möchte eine Anhängerkupplung nachrüsten. Nun werden welche mit und ohne Top Tronik angeboten. Braucht...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

    Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt

    A150 neu "gebraucht" gekauft, Geräusche auf der Heimfahrt: Hallo zusammen, ich habe mir einen W169, A150 BJ. 11/2004 gekauft beim Händler. Das Auto hab ich vorher von der Dekra durchchecken lassen, wollte...
  5. W168 neuer? mit hohem Einstieg...

    neuer? mit hohem Einstieg...: Hallo Elchfans, mein A140 Bj. 1999 ist im Mai mit Tüv dran, die Bremse muß komplett erneuert werden hinten mit Radbremszylinder und...