Schiefergrau oder Quartz??

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von IINII, 14.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo!

    Könnt ihr mir sagen, ob die Sitze auf den Bildern schiefergrau oder quartz sind??

    Nico

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 14.01.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    *kratz* Ich würde sagen Schiefergrau!? *kratz* *kratz*
     
  4. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Das ist Schiefergrau vom Classic Mopf.

    Gruß Sandra
     
  5. #4 Mr. Bonk, 14.01.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Obwohl Stoffsitze in quarz auch recht dunkel sind: >>klick hier<<
     
  6. #5 Crazyhorst, 14.01.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  7. #6 Tsunami, 14.01.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Die sind schiefergrau, definitiv!
    Hab sie ja gesehen, sind doch deine ehemaligen, oder?
    Danke nochmal für den Felgendeal, hab angefangen mich den Betten nochmal ausgiebig zu widmen, bzw. vielleicht geb ich sie doch noch weg.
    Hast du zufällig, wegen der räumlichen Nähe, Erfahrungen mit Alu Star in Minden gemacht?
     
  8. #7 Mr. Bonk, 14.01.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, quartz Leder... was deutlich heller ist als quartz Stoff. ;)


    Das Bild hatte ich oben auch schon verlinkt. ;D


    @IINII:

    Falls das Deine eigenen Sitze sind, dann mach doch noch mal ein Foto von der Rückenschale des Sitzes. Daran kann man es viel besser erkennen.

    So wäre ich mir zumindest nicht 100% sicher, daß es schiefergrau ist.
     
  9. #8 Talla12V, 14.01.2007
    Talla12V

    Talla12V Guest

  10. #9 Crazyhorst, 14.01.2007
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    :-X
    uuups, sorry, ich wollte keinen alten Kram ausgraben, also Tallas Interieur ist quarz, talla hats gekauft und weiß was es ist, ich wollte es nur der Anschauung halber verlinken, habe übersehen, daß das schon jemand vor mir tat, und bestimmt niemandem auf die Füße treten... *rolleyes*
     
  11. #10 jackhack, 17.01.2007
    jackhack

    jackhack Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Also die Sitze sind eindeutig schiefergrau. Quarz ist absolut, natürlich richtig fotografiert, hell. Siehe meine Schubkarre. Ist praktisch nicht verwechselbar... quarz fast gleich beige.
    Grüsse
    jackhack
     
  12. #11 Alex-Klasse, 14.04.2007
    Alex-Klasse

    Alex-Klasse Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A150 Classic
    Sehe ich das also richtig, daß es beim W168 nur diese beiden Farbtöne gab, also Schiefergrau und Quarz (außer vielleicht bei einer Lederausstattung)?
    Oder gab es da noch mehr Farbtöne?
     
  13. #12 Elchfan577, 14.04.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Blau gabs auch noch.
     
  14. #13 Talla12V, 14.04.2007
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Es gab außerdem ein grün und ein rot sowie irgendeinen dunklen (schwarz oder anthrazit) Farbton. Und der Evo war innen schwarz-beige wenn ich mich nicht täusche.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    vergesst das schööööne blau nicht [​IMG]


    :-X ups, ich hab elchfan 577 überlesen *schäm*
     
  17. #15 Alex-Klasse, 14.04.2007
    Alex-Klasse

    Alex-Klasse Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A150 Classic
    Wow, da hab' ich ja ungewollt 'ne ganze Lawine losgetreten.
    Dabei hatte ich doch eigentlich nur die "Grundfarbe" gemeint, also welche Farbe der Großteil des Armaturenbrettes, des Lenkrads etc. hat.
    Am Beispiel von juny79 meine ich genau die Teile in seinem Cockpit, die nicht blau sind (wie z.B. rund um den Schalthebel herum oder das Handschuhfach).
     
Thema:

Schiefergrau oder Quartz??

Die Seite wird geladen...

Schiefergrau oder Quartz?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau

    Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau: Hallo, biete ein sehr gut erhaltenes Handschuhfach für MoPf. Bild unten 90,-€ plus Versand MfG sambaelch
  2. Türgriffe im Innenraum, "Farbe Schiefergrau, MOPF", löst sich bei Euch auch die Oberfläche ab?

    Türgriffe im Innenraum, "Farbe Schiefergrau, MOPF", löst sich bei Euch auch die Oberfläche ab?: Am Anfang habe ich gedacht die Teile wären versifft, alle abgebaut, ist aber nicht so. Irgendwie ist da über dem eigentlichen Kunststoff noch...
  3. RAL Farbe Schiefergrau

    RAL Farbe Schiefergrau: Hallo, suche die RAL-Farbnr. für Schiefergrau 7D88. Gibts da was in der richtung? Andreas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.