W168 Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140

Diskutiere Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Grüße an alle aus dem Sauerland ich habe mich nach langem hin und her , nach einem Motorschaden meines Elches habe ich mich entschloßen ihn in...

1. #1 JohannesW168, 08.04.2019
    JohannesW168

JohannesW168 Elchfan

Grüße an alle aus dem Sauerland ich habe mich nach langem hin und her , nach einem Motorschaden meines Elches habe ich mich entschloßen ihn in teilen an anderen Autos weiter Leben zu lassen. es ist noch alles vorhanden und ich würde mich auch über Preisvorschläge freuen. Bin vom Platz recht begrenzt .(Versand ist möglich )
    Mit Freundlichem Gruß
    Johannes

2. Anzeige

3. #2 JohannesW168, 06.05.2019
    JohannesW168

JohannesW168 Elchfan

Alles weg kann geschloßen werden danke.

Thema:

Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140

Die Seite wird geladen...

Schlachte meinen Treuen begleiter W168 A140 - Ähnliche Themen

1. W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht

W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht: Moin leute.seit einiger Zeit spackt unsere aklasse rum.mal dreht der Anlasser mal nicht.unser bekannter der Kfz Mechaniker ist und sich immer um...
  2. W168 Schlachtfest A140 W168er

Schlachtfest A140 W168er: Hi zusammen, ich schlachte die treue A Klasse meiner Freundin. Bis auf starken Rost an den hinteren Radläufen ist sie immer noch in einem guten...
  3. W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion

W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion: Moin, Ich habe die Vermutung, dass vor mir jemand eine neue Heckscheibe verbaut hat und dabei die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung verklebt...
  4. Antennenstecker W168 gesucht.

Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der...
  5. Ausbau Lichtschalter MB A140

Ausbau Lichtschalter MB A140: Hallo Leute kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Wie funktioniert der Ausbau des Lichschalters bei einem MB A140 Bj 2003. Über Antworten würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden