Schlachteplatte auf der Motorhaube

Diskutiere Schlachteplatte auf der Motorhaube im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, auf Grund meiner Besuche der Eifel in jüngster Vergangenheit sieht meine Windschutzscheibe und vor allem die Motorhaube grauenhaft aus....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

GaK Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Moin,
    auf Grund meiner Besuche der Eifel in jüngster Vergangenheit sieht meine Windschutzscheibe und vor allem die Motorhaube grauenhaft aus. Überall zerplatzte Tierkadaver. (Mücken, Fliegen, Rehe ;) )
    In der Waschstrasse geht das von der Mototrhaube nicht ab, der Typ meinte: "Da müssen Sie polieren, die haben sich eingebrannt. "

Wie bekommt man das sauber?

Danke für Tipps.
    Gruß GaK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 02.05.2005
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Am besten du suchst dir einen Reiniger mit Chitin-Löser. Ich bin gestern durch einen Schwarm Maikäfer gefahren (AB, 130km/h) => Scheibenwischer im Dauereinsatz *mecker*.

4. #3 Elchvater, 02.05.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ GaK

Reste der Schlachtplatte wirst du bei einen Schwazen Auto immer sehen.

Dietmar

5. #4 Crazyhorst, 02.05.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    ..es sei denn Du hast vorher einigermaßen gewachst und läßt die Dinger nicht ewig eintrocknen...

6. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Mit ordentlich Politur (so welche für alten Lack) geht das schon wieder weg. Macht aber unschön arbeit. :-/

gruss

7. #6 Elchvater, 02.05.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

bei meinen Ex schwarzen Elch haben sich etliche Fachleute versucht, das ganz wegzubekommen, und es nicht geschafft.

Doch dann ging alles recht schnell, es hat nur 2 Tage gedauert, und die Reste der Tiere waren weg.

Haube, Stoßstange, A - Säule ( mit den Seitenteilen ) bekam neuen Lack und gut wars.

Dieses hat Mercedes Bezahlt, ( ohne Wartungsvertrag )

Der " Wasserlack " ist zu weich.

Dietmar

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Zeitungspapier mit Cola tränken, dieses auf die Haube legen. Einweichen lassen und abwischen...

10. #8 Webking, 02.05.2005
    Webking

Webking Guest

Wasser tut's auch.
    Das hilft aber nur, wenn der Mist noch nicht eingebrannt ist.
    Dann hilft nur waschen und anschließend die Stelle polieren.

Thema:

Schlachteplatte auf der Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Schlachteplatte auf der Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Motorhaube rostet

Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  3. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  4. Motorhaube ähnlich wie IPX200

Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  5. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.