W168 Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

Diskutiere Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallöchen! Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000. Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein...

1. AWBM

AWBM Elchfan

Hallöchen!
    Wir haben seit Okt. 2019 einen W168 170 CDI Automatik Aventgarde BJ. 1999, EZ 01.2000.
    Den haben wir nur übernommen, da wir auf ein gutes Alt-für-Neu ähnlich einer "Abwrackprämie" Angebot gehofft hatten bis der TÜV Aug. 2020 abläuft.

Nun ist aber der Keilrippenriemen gerissen und es sind noch ein paar Rollen hin bzw. etwas war total verbogen in dem Bereich so das die Werkstatt auf 850€ (Freundschaftspreis) gekommen ist für die Reparatur.
    Das Lohnt sich für uns nicht mehr den fahrtüchtig zu machen.
    Ich kann nochmals gern die Werkstatt fragen was genau gemacht werden müsste, sollte das ihr wen interessieren.

Das Auto ist Schwarz, die Karossierer hat Kratzer, Beulen und vor allem Rost.
    Die Leuchten außen am Auto funktionieren sind aber auch schon alt mit kratzer etc., hinten links hat das Bremslicht eine Abschürfung, da ich leicht gegen eine Wand gekommen war.
    Das Auto hat ein Lamellendach, die Elektronik funktioniert nicht.
    Außerdem hat das Auto Sitzheizung vorne, PDC vorne und hinten aber defekt..
    Die Klima riecht etwas nach Abgasen, und der allg. Geruch im Auto ist auch sehr präsent.

Die Ausstattung im Designo Rot komplett(sitze vorne hinten, an den Türen, bei dem Schaltknauf, Armaturenbrett und über der Tempo-Anzeige bis auf das Lenkrad, ist zwar ein MB Lenkrad aber nicht das ursprüngliche. Beim Armaturenbrett wurde mal der Airbag ausgelöst, das ist etwas raus gerissen und wurde dann vom Vorbesitzer "geklebt", außerdem ist da noch ein rundes Loch an der Seite beim Beifahrer an der Kante der Klima/Heizung etc. ich vermute das hat was mit der Telefonvorrichtung zu tun.

Das Radio ist nicht Original!

Kein Wartungsheft oder sonstiges nur Brief und Schein sowie 2 Schlüssel, bei einem geht die Elektronik nicht.

Der Allg. Zustand des Fahrzeugs ist nicht gut, TÜV wird er definitiv nicht bekommen da der Unterboden vermutlich komplett ausgetauscht werden müsste (Aussage einer Werkstatt)
    Er sollte in erster Linie dazu dienen geschlachtet zu werden bzw. verschrottet bei einer netten Prämie.
    Der Vorbesitzer hat uns vieles verschwiegen und weiß selber nicht viel über die Vorgeschichte des Autos.

Wenn mir den wer für ein paar Kröten (500€) abnimmt wäre ich sehr Dankbar, da der Neuwagen (Elektro) den wir uns ausgesucht haben z.Z. keine Prämie für den alten anbietet.

Fotos können evtl. am Wochenende gemacht werden, da wir mit dem Auto in 19395 Mek.-Vor. gestrandet waren.
    Dort muss er auch abgeholt werden, da es sich für mich nicht Lohnt den nach Berlin zu bekommen.

Bitte keine Einzelteile Nachfrage, ich möchte den am Stück loswerden als Defekt/Schrott!

2. Anzeige

Thema:

Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Avantgarde Automatik Designo Rot 170CDI bj. 1999 - Ähnliche Themen

1. W168 Schlachtfest A140 W168er

Schlachtfest A140 W168er: Hi zusammen, ich schlachte die treue A Klasse meiner Freundin. Bis auf starken Rost an den hinteren Radläufen ist sie immer noch in einem guten...
  2. W168 A160 Elegance BJ98 *Schlachtfest*

A160 Elegance BJ98 *Schlachtfest*: Schlachte eine A-Klasse da sie einen Getriebeschaden hat und die Reparatur unverhältnismäßig ist. Soweit alles vorhanden. A160 Elegance 102PS...
  3. A210 Evo Schlachtfest

A210 Evo Schlachtfest: Hallo, nun hat es meinen Elchi erwischt. Zwei Wochen nach dem großen Service incl. Zündkerzen, ging plötzlich der 4 Gang nicht mehr rein, ein F im...
  4. Schlachtfest

Schlachtfest: Ich weiß nicht wie`s euch geht aber, immer wenn ich "Schlachtfest" Elch xxx lese tut es mir irgendwie weh :( Ich finde es besser wenn man...
  5. W168 Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung

Schlachtfest W168 A160 Avantgarde mit DESIGNO Ausstattung: Hallo alle zusammen, es wird noch eine weitere A Klasse W 168 A160 in Silber mit DESIGNO Ausstattung und Halbautomatik geschlachtet. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden