W168 Schlachtung A 210 (silber)

Diskutiere Schlachtung A 210 (silber) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Mein Kumpel hat einen A 210 Schlachtfahrzeug bekommen. Farbe: Silber. Vin und Bilder folgen. Zustand eher bescheiden und ungepflegt. Steht...

  1. Mahi

    Mahi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    W 168, A 210, Schaltgetriebe, Evolution, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne & hinten, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W 124 (230 E); BMW E 34 (535 i), W 168 (A 210), Porsche 924, Opel Ascona C GT
    Mein Kumpel hat einen A 210 Schlachtfahrzeug bekommen.
    Farbe: Silber. Vin und Bilder folgen.
    Zustand eher bescheiden und ungepflegt. Steht augenscheinlich schon länger. Teilweise ordentlich "eingemoost".
    Seitenschweller rechts defekt. Stoßstange vorne gerissen und zusammengenietet.
    Sofern jemand Teile braucht gebe ich das gerne weiter.

    Gruß
     
    Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schlachtung A 210 (silber). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 15.10.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    13.181
    Zustimmungen:
    18.276
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Kurz oder Lang?
    Und ja Bilder sind immer gut.
     
  4. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Ich würde mich für die Kabel vom Hauptscheinwerfer zu den Nebelscheinwerfern interessieren, falls du die verkaufen würdest. Ich muss mal schauen, könnte eventuell noch andere Teile gebrauchen
     
  5. Mahi

    Mahi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    W 168, A 210, Schaltgetriebe, Evolution, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne & hinten, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W 124 (230 E); BMW E 34 (535 i), W 168 (A 210), Porsche 924, Opel Ascona C GT
    Es ist ein "langer".
    Wenn das Kabel leicht auszubauen ist kann ich das gerne für dich machen. Es ist jedoch nicht mein Fahrzeug! Ein Freund von mir schlachtet für den Export. Ich hole mir da immer mal Teile. Ein echter Männerspielplatz :)
    Der 210 kam gestern an. Stoßstange vorne und hinten sind bescheiden. Seitenschweller links ist noch gut.
    Nebler rechts und Grill finden ihren neuen Arbeitsplatz an meinem Wagen.
     

    Anhänge:

    Hans14468 gefällt das.
  6. Mahi

    Mahi Elchfan

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Ort:
    Kassel
    Ausstattung:
    W 168, A 210, Schaltgetriebe, Evolution, Sitzheizung, el. Fensterheber vorne & hinten, Klimaanlage
    Marke/Modell:
    W 124 (230 E); BMW E 34 (535 i), W 168 (A 210), Porsche 924, Opel Ascona C GT
    Wagen ist gepresst...
     
    Heisenberg gefällt das.
  7. #6 Heisenberg, 28.10.2022
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    13.181
    Zustimmungen:
    18.276
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Foto ? :D
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Saegesven, 30.11.2022
    Saegesven

    Saegesven Elchfan

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Landmaschinenmechaniker
    Ort:
    Uplengen - Großsander
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    A170cdi W168 Bj. 1999
    sehr schade, der Grill hätte meinem noch ganz gut zu Gesicht gestanden
     
  10. #8 Christian Martens, 01.12.2022
    Christian Martens

    Christian Martens Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    26954 Nordenham
    Ausstattung:
    Avantgarde, handgerissen, Regensensor, Powärmer
    Marke/Modell:
    A160 Lang MoPf 06/2001
    Der Grill wurde danach nicht gepresst sondern ist zu @Mahi umgezogen, wäre ja auch sehr schade drum gewesen!

    bis denn,
    Christian
     
    Saegesven gefällt das.
Thema:

Schlachtung A 210 (silber)

Die Seite wird geladen...

Schlachtung A 210 (silber) - Ähnliche Themen

  1. W168 A 210 Differential

    A 210 Differential: Hallo zusammen, bei meinem Wägelchen macht sich das Differential inzwischen durch leichtes Jaulen bemerkbar bzw. wünscht vermutlich in absehbarer...
  2. A-210 EVO Modellauto

    A-210 EVO Modellauto: Wenn der Opa mit dem Enkel bastelt … Unser elchbegeisterter Enkel kam mit einer Kiste voller (zum Teil wüst verbastelter) Teile eines W168ers an....
  3. W168 W168 A-210 Evolution LÜFTUNGSGITTER Stoßfänger

    W168 A-210 Evolution LÜFTUNGSGITTER Stoßfänger: Hat bitte jemand von Euch ein LÜFTUNGSGITTER RECHTS (in Fahrtrichtung gesehen) / vorderer Stoßfänger. abzugeben? - (Gegebenenfalls auch das...
  4. W168 Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt)

    Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt): Hallo Von der Zerlegung meiner A-Klasse sind nun noch ein paar Sachen übrig geblieben, die ich nun fast verschenke Für mich ist erstmal die Zeit...
  5. W168 Noch diverse Teile aus A160 W168 Schlachtung vorhanden

    Noch diverse Teile aus A160 W168 Schlachtung vorhanden: AKS Steuergerät, ABS Hydraulikeinheit mit Steuergerät, Anlasser, Schweinwerfer, Schlossträger, Längsträger, Motorhaube, Heckklappe, Diverse...