W168 Schlachtung A 210 (silber)
Diskutiere Schlachtung A 210 (silber) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Mein Kumpel hat einen A 210 Schlachtfahrzeug bekommen. Farbe: Silber. Vin und Bilder folgen. Zustand eher bescheiden und ungepflegt. Steht...
Thema:
Schlachtung A 210 (silber)
Die Seite wird geladen...
-
Schlachtung A 210 (silber) - Ähnliche Themen
-
W168 A 210 Differential
A 210 Differential: Hallo zusammen, bei meinem Wägelchen macht sich das Differential inzwischen durch leichtes Jaulen bemerkbar bzw. wünscht vermutlich in absehbarer... -
A-210 EVO Modellauto
A-210 EVO Modellauto: Wenn der Opa mit dem Enkel bastelt … Unser elchbegeisterter Enkel kam mit einer Kiste voller (zum Teil wüst verbastelter) Teile eines W168ers an.... -
W168 W168 A-210 Evolution LÜFTUNGSGITTER Stoßfänger
W168 A-210 Evolution LÜFTUNGSGITTER Stoßfänger: Hat bitte jemand von Euch ein LÜFTUNGSGITTER RECHTS (in Fahrtrichtung gesehen) / vorderer Stoßfänger. abzugeben? - (Gegebenenfalls auch das... -
W168 Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt)
Restteile von der Schlachtung des CDI 170 (fast geschenkt): Hallo Von der Zerlegung meiner A-Klasse sind nun noch ein paar Sachen übrig geblieben, die ich nun fast verschenke Für mich ist erstmal die Zeit... -
W168 Noch diverse Teile aus A160 W168 Schlachtung vorhanden
Noch diverse Teile aus A160 W168 Schlachtung vorhanden: AKS Steuergerät, ABS Hydraulikeinheit mit Steuergerät, Anlasser, Schweinwerfer, Schlossträger, Längsträger, Motorhaube, Heckklappe, Diverse...