Schlafsack für Elche????

Diskutiere Schlafsack für Elche???? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, gibt es eigentlich speziell für den Elch einen Schlafsack um ihn vor lestigen bewunderern (Wie z.B Katzen die immer schön die Motorhaube...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hallo,

    gibt es eigentlich speziell für den Elch einen Schlafsack um ihn vor lestigen bewunderern (Wie z.B Katzen die immer schön die Motorhaube vom Elch zerkratzen) zuschützen??????

    Meine Motorhaube sieht nähmlich schon aus wie der letzte Scheiß, wegen dieser verdammten Katzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

    Oder Muss ich mir da ein Luftgewähr zulegen und mich auf die Lauer machen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 19.06.2004
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
  4. #3 Timeless, 19.06.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    ;D ;D ;D *thumbup*
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
  6. #5 BenHanau, 21.06.2004
    BenHanau

    BenHanau Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger- OP-Pfleger
    Ort:
    AB MIL HU
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Avant.
    Hi Katzenliebhaber,
    mal ganz ehrlich, wenn du so ne Folie hast, meinst du, du verwendest die länger als einen monat? Am Anfang ist das ganze ja noch neu und interessant, aber irgendwann geht dir das auf den Sack. Dann kauf dir lieber so einen Lederüberzug für die Motorhaube, wie er von den Amis gefahren wird. Ist bei uns in Hanau (großer Amistützpunkt) ein richtiger Renner. Und die Fliegen gehen auch leichter ab (denk ich mir mal so).

    Die Folie ist meiner Ansicht allerdings rausgeschmissenes Geld!!!

    Gruß
    Ben
     
  7. #6 Landvogt, 22.06.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Schließe mich da BenHanau an!
    Blöd wird´s vor allem, wenn´s nachts ein bischen feucht wird oder gar regnet. Okay, Elchi ist dann trocken und sauber, aber wohin mit dem Condom? Wenn du das dann nicht ordentlich zum Trocknen aufhängst, fängt´s an zu muffen! So´n Ding ist echt nicht der Reisser...
     
  8. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    @Matthias; *thumbup* ;D
     
  9. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    zum thema katzen:

    ich hatte noch nei katzenpfoten auf der motorhaube, doch, einmal hats unsere katze probiert, nachdem sie von windschutzscheibe oben über die motorhaube nach unten abgerutshct ist, hat sies gelassen. war ihr wohl zu steil!

    hähä.echt ein angenehmer vorteil des elchs!

    umife
     
  10. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    @Torti bist du dir sicher das es Katzen sind ? Vergleiche mal die Pfoten abdruecke von Katze und Marder , waehrend meiner kompletten Elch Zeit habe ich nie eine Katze auf oder ueber die Haube laufen sehen. Dafuer hatte ich aber schon diverse Marder Spuren auf dem Auto sowie im Motorraum angerichtet haben die Biester aber nie was.

    Gruss JOJO
     
  11. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    stimmt, katzen machen sowas nicht.

    und denkst du nicht, dass krallen (von welchem tier auch immer) die lack zerstören können nicht auch durch so ein bisschen folie durchkommen?

    ciao,

    markus
     
  12. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Danke für die Hilfreichen antworten *thumbup* *thumbup*

    Bei uns in der Nachbarschaft gibt es so um die 5- 7 Katzen und die laufen alle gerne über Autos :-[ :-[ :-[
    Marder oder ähnliches gibts es bei uns nicht so oft!!!

    Ich muss immer am Schuppen Parken, weil sonst mein Vater nicht rauskommt!!!
    Es waren aber nur Spuren von einer Seite zuerkennen und zwar vom Schuppen (Dachrichtung).
    Vielleicht war die Motorhaube nass und die Katze hat als reflex die Krallen ausgefahren und hatte auch noch dreck unter den Schuhen???

    Ich weiß es nicht :-/ :-/ :-/ :-/

    Einzige möglichkeit wäre sich neben den Elch zu setzten oder im Elch zuschlafen ;D ;D ;D ;D

    Benhanau:
    Meinst du etwa so'n Erlkönig überzug???
     
  13. #12 BenHanau, 22.06.2004
    BenHanau

    BenHanau Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger- OP-Pfleger
    Ort:
    AB MIL HU
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Avant.
    Kann auch sein, das es sowas ist, ja! Auf jeden fall fahren die dinger häufig rum!
    Vielleicht bist du ja dann in der nächsten AutoBILD abgeblitzt mit dem "neusten A-klasse Modell" ;D

    Gruß
    Ben
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Ist doch auch nicht schlecht, als erlkönig rumzufahren ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Ich Österreich habe ich mal ein anderes Auto mit so einem Motorhauben überzug gesehen ;) ;) ;) ;)
     
  16. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Soll ich vielleicht mal ein Bild von der Kratz stelle auf meine Homepage Loaden???
     
Thema:

Schlafsack für Elche????

Die Seite wird geladen...

Schlafsack für Elche???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.