W168 Schlag im Anlaßvorgang

Diskutiere Schlag im Anlaßvorgang im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin moin, mein elch bereitet mir zur zeit etwas sorgen denn er versetzt dem fahrzeug im anlaßvorgang (wenn er kalt ist) einen schlag. vom gehör...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin,
    mein elch bereitet mir zur zeit etwas sorgen denn er versetzt dem fahrzeug im anlaßvorgang (wenn er kalt ist) einen schlag. vom gehör würde ich sagen im beifahrerbereich.hat einer von euch einen tipp denn ich habe keinen mehr.
    mkg rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    kannst du evtl. noch nähere Angaben machen, wann genau das passiert? Z.B. unmittelbar wenn du den Zündschlüssel drehst (also der Anlasser ins Ritzel "geschossen" wird), während der Motor orgelt, kurz bevor er anspringt, bei den ersten Motorumdrehungen, usw.

    Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin fehler ist gefunden.
    es ist die motorlagerung links.
    gruss rudi
     
Thema:

Schlag im Anlaßvorgang

Die Seite wird geladen...

Schlag im Anlaßvorgang - Ähnliche Themen

  1. Starkes schlagen im Standgas

    Starkes schlagen im Standgas: Hallo Forumsgemeinde, wir haben wieder ein Problem mit unserem Elch. Im Standgas ist ein starkes schlagen von der Nähe des Keilriemens zu hören....
  2. Schlagen, Geräusch im Schiebebetrieb und Linkseinschlag.

    Schlagen, Geräusch im Schiebebetrieb und Linkseinschlag.: ?( Moin moin, vielleicht gibt es hier Leidensgenossen...Bei meinem 160er Automatik tritt seit vorgestern folgendes auf. Im Schiebebetrieb und seit...
  3. Rumpel/Schlagen an der VA, trotzdem TÜV

    Rumpel/Schlagen an der VA, trotzdem TÜV: Hallo, der Elch meiner Frau (2001, A160) rumpelt seit einiger Zeit an der VA. Nicht dauerhaft, nur wenn man z.B. durch ein Schlagloch fährt und...
  4. Scheibenwischer klappern / schlagen / machen Geräusche

    Scheibenwischer klappern / schlagen / machen Geräusche: Des Öfteren habe ich hier von Knackgeräuschen wenn die Wischer umschlagen gelesen. Bei meinen Wischern war es auch nun wieder extrem. Sie waren...
  5. W168 Schabendes Schlagen

    Schabendes Schlagen: Hallo, der 170er (Bj. 2000) meiner Frau macht bei 140.000 km heftige Geräusche, so ein Schaben und Schlagen aus dem Motorraum, besonders natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.