W168 Schlag im Anlaßvorgang

Diskutiere Schlag im Anlaßvorgang im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; moin moin, mein elch bereitet mir zur zeit etwas sorgen denn er versetzt dem fahrzeug im anlaßvorgang (wenn er kalt ist) einen schlag. vom gehör...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin,
    mein elch bereitet mir zur zeit etwas sorgen denn er versetzt dem fahrzeug im anlaßvorgang (wenn er kalt ist) einen schlag. vom gehör würde ich sagen im beifahrerbereich.hat einer von euch einen tipp denn ich habe keinen mehr.
    mkg rudi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schlag im Anlaßvorgang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    kannst du evtl. noch nähere Angaben machen, wann genau das passiert? Z.B. unmittelbar wenn du den Zündschlüssel drehst (also der Anlasser ins Ritzel "geschossen" wird), während der Motor orgelt, kurz bevor er anspringt, bei den ersten Motorumdrehungen, usw.

    Vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin fehler ist gefunden.
    es ist die motorlagerung links.
    gruss rudi
     
Thema:

Schlag im Anlaßvorgang

Die Seite wird geladen...

Schlag im Anlaßvorgang - Ähnliche Themen

  1. T245 Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten

    Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier. Ganz kurz, ich bin 46 Jahre alt und habe nach 11 Jahren W124, 2 Jahren W414 und letztens 10 Jahren W202 einen T245 B170...
  2. Mercedes W168 schlagen des Motors am Unterboden

    Mercedes W168 schlagen des Motors am Unterboden: Guten Abend liebes Forum, Eine Frage, da ich mittlerweile sowohl den Keilriemen den Klimakompressor und das Automatiköl gewechselt habe, hab ich...
  3. W168 Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168

    Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168: Hallo habe w168 Avantgarte 160A Spüre bei Landstrassenfahrt leichtes schlagen im getriebetunnel bzw .schalthebel .Nicht doll aber dort ist was zu...
  4. W169 Starkes schlagen im Standgas

    Starkes schlagen im Standgas: Hallo Forumsgemeinde, wir haben wieder ein Problem mit unserem Elch. Im Standgas ist ein starkes schlagen von der Nähe des Keilriemens zu hören....
  5. W168 Schlagen, Geräusch im Schiebebetrieb und Linkseinschlag.

    Schlagen, Geräusch im Schiebebetrieb und Linkseinschlag.: ?( Moin moin, vielleicht gibt es hier Leidensgenossen...Bei meinem 160er Automatik tritt seit vorgestern folgendes auf. Im Schiebebetrieb und seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.