Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von bz-swiss, 28.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bz-swiss, 28.06.2004
    bz-swiss

bz-swiss Elchfan

Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine alu-felgen so ab ca. 140 km/h anfangen zu schlagen. d.h. das schlägt sich in starken vibrationen des lenkrads nieder *rolleyes*

AEZ ICON 8 Leichtmetallfelgen, 6.5 x 15

woran kann das liegen? ich hab das schon mehr gehört, dass nicht original-felgen probleme bereiten können. mein onkel hat z.b. für seinen 5er BMW auch AEZ felgen montieren lassen und die haben ab 80 km/h geschlagen... jetzt hat er sich die original-felgen von bmw montieren lassen für rund 1'000 chf...... keine probleme mehr *rolleyes*

andere frage: ich wäre interessiert an meinem vaneo ledersitze nachzurüsten (genau die vom imagination). ich bräuchte nur die vorderen sitze, da ich hinten keine drin habe.
    kann mir jemand sagen mit welchen kosten ich rechnen müsste; montage von dc selber?

danke im voraus und gruss
    bz-swiss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 28.06.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Du hast Post!

Gruß Steffen

4. dyn

dyn Elchfan

vielleicht is nur ne unwucht in den vorderen reifen. würd ich einfach mal auswuchten lassen, vllt isses dann weg ;)

Thema:

Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Starkes schlagen im Standgas

Starkes schlagen im Standgas: Hallo Forumsgemeinde, wir haben wieder ein Problem mit unserem Elch. Im Standgas ist ein starkes schlagen von der Nähe des Keilriemens zu hören....
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  4. Multifunktionsdisplay dunkelt ab

Multifunktionsdisplay dunkelt ab: Hallo und guten Tag, an meinem A 180 CDI Bj. 2005 wird das Multifunktionsdisplay nach ca 30-50 km dunkel und fast nichtmehr lesbar. In einer...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.