Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten

Diskutiere Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo allerseits mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine alu-felgen so ab ca. 140 km/h anfangen zu schlagen. d.h. das schlägt sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bz-swiss, 28.06.2004
    bz-swiss

    bz-swiss Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

    mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine alu-felgen so ab ca. 140 km/h anfangen zu schlagen. d.h. das schlägt sich in starken vibrationen des lenkrads nieder *rolleyes*

    AEZ ICON 8 Leichtmetallfelgen, 6.5 x 15

    woran kann das liegen? ich hab das schon mehr gehört, dass nicht original-felgen probleme bereiten können. mein onkel hat z.b. für seinen 5er BMW auch AEZ felgen montieren lassen und die haben ab 80 km/h geschlagen... jetzt hat er sich die original-felgen von bmw montieren lassen für rund 1'000 chf...... keine probleme mehr *rolleyes*

    andere frage: ich wäre interessiert an meinem vaneo ledersitze nachzurüsten (genau die vom imagination). ich bräuchte nur die vorderen sitze, da ich hinten keine drin habe.
    kann mir jemand sagen mit welchen kosten ich rechnen müsste; montage von dc selber?

    danke im voraus und gruss
    bz-swiss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 28.06.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Du hast Post!

    Gruß Steffen
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is nur ne unwucht in den vorderen reifen. würd ich einfach mal auswuchten lassen, vllt isses dann weg ;)
     
Thema:

Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Ledersitze bequemer?

    Ledersitze bequemer?: Habe in meinem Classic 140er die normalen Stoffsitze drin und wollte mal wissen, ob es da auch was bequemeres zum Nachrüsten gibt. Wie sind denn...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  5. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.