W414 Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten

Diskutiere Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; hallo allerseits mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine alu-felgen so ab ca. 140 km/h anfangen zu schlagen. d.h. das schlägt sich in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bz-swiss, 28.06.2004
    bz-swiss

    bz-swiss Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo allerseits

    mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine alu-felgen so ab ca. 140 km/h anfangen zu schlagen. d.h. das schlägt sich in starken vibrationen des lenkrads nieder *rolleyes*

    AEZ ICON 8 Leichtmetallfelgen, 6.5 x 15

    woran kann das liegen? ich hab das schon mehr gehört, dass nicht original-felgen probleme bereiten können. mein onkel hat z.b. für seinen 5er BMW auch AEZ felgen montieren lassen und die haben ab 80 km/h geschlagen... jetzt hat er sich die original-felgen von bmw montieren lassen für rund 1'000 chf...... keine probleme mehr *rolleyes*

    andere frage: ich wäre interessiert an meinem vaneo ledersitze nachzurüsten (genau die vom imagination). ich bräuchte nur die vorderen sitze, da ich hinten keine drin habe.
    kann mir jemand sagen mit welchen kosten ich rechnen müsste; montage von dc selber?

    danke im voraus und gruss
    bz-swiss
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Pate 1, 28.06.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Du hast Post!

    Gruß Steffen
     
  4. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is nur ne unwucht in den vorderen reifen. würd ich einfach mal auswuchten lassen, vllt isses dann weg ;)
     
Thema:

Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Schlagen der Alu-Felgen ab 140 km/h & Ledersitze zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. T245 Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten

    Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier. Ganz kurz, ich bin 46 Jahre alt und habe nach 11 Jahren W124, 2 Jahren W414 und letztens 10 Jahren W202 einen T245 B170...
  2. Mercedes W168 schlagen des Motors am Unterboden

    Mercedes W168 schlagen des Motors am Unterboden: Guten Abend liebes Forum, Eine Frage, da ich mittlerweile sowohl den Keilriemen den Klimakompressor und das Automatiköl gewechselt habe, hab ich...
  3. W168 Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168

    Leichtes Schlagen im Schaltknüppel Automatik w168: Hallo habe w168 Avantgarte 160A Spüre bei Landstrassenfahrt leichtes schlagen im getriebetunnel bzw .schalthebel .Nicht doll aber dort ist was zu...
  4. W169 Starkes schlagen im Standgas

    Starkes schlagen im Standgas: Hallo Forumsgemeinde, wir haben wieder ein Problem mit unserem Elch. Im Standgas ist ein starkes schlagen von der Nähe des Keilriemens zu hören....
  5. W168 Schlagen, Geräusch im Schiebebetrieb und Linkseinschlag.

    Schlagen, Geräusch im Schiebebetrieb und Linkseinschlag.: ?( Moin moin, vielleicht gibt es hier Leidensgenossen...Bei meinem 160er Automatik tritt seit vorgestern folgendes auf. Im Schiebebetrieb und seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.