Schlauch am Kraftstofffilter zieht Luft

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von vanede, 21.03.2011.

1. vanede

vanede Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo, 1,7 CDI
    Hallo Ihr,

zur Zeit jagd ein Problem nach dem anderen meinen Elch (1,7 cdi)...

Seit Tagen springt er schwer an. Ein Blick in den Motorraum zeigt, dass durch den transparanten Schlauch oben am Kraftstofffilter viele, viele Luftbläschen gezogen werden, sehr viel. Das ist doch nicht normal, oder?

Heute wurde dies dem Freundlichen vorgeführt, im wahrsten Sinne des Wortes: Vorführeffekt! Alles bestens!

Er meinete nur, etwas Luft ist immer drin...

Hat von Euch jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Liegt das etwa an dem abgewinkelten Schlauchanschluss aus Kunststoff, obem am Kraftstofffilter?

Dank für Eure Erfahrungen...!

Grüße, Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atlantic, 24.03.2011
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    als meiner kalt kaum noch anspringen wollte, wars die KS-Pumpe. :-/

Bei dir scheint er aber irgendwoher Luft mit anzusaugen

Thema:

Schlauch am Kraftstofffilter zieht Luft

Die Seite wird geladen...

Schlauch am Kraftstofffilter zieht Luft - Ähnliche Themen

1. Lüfter

Lüfter: Hallo mal in die runde Ich fahre zur zeit den kleinen Liebling meiner Frau und heute Abend ist uns auf dem Parkplatz der Lüfter angegangen was...
  2. Wo zieht der W168 die Umluft an ?

Wo zieht der W168 die Umluft an ?: Hallo Weiss einer von euch wo genau der W168 die Umluft (Innenraumluft) anzieht ? Im Fußraum habe ich bisher nichts gefunden nur die...
  3. Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?

Wohin gehört dieser Schlauch (Motorraum) ?: Guten Tag Ich habe soeben einen längeren, dünnen Schlauch mit blauem 90° Endstück lose im Motorraum meinem A140 entdeckt. Hab auf dem Bild den...
  4. W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?

W168 A140 wie Kraftstofffilter aus der Halterung bekommen?: Hallo zusammen, bin grad dabei den Kraftstofffilter zu wechseln bzw. dort komme ich gerade ins stocken. Wie bekomme ich den Filter aus dem...
  5. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...