Schlecht verarbeitete AMG Schürze

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Road-Runner, 19.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 19.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Halli Hallo Elchfans,

    hab heute durch Zufall gesehen, dass mein rechter Nebelscheinwerfer total schief hängt bzw. leicht nach vorne geneigt ist!

    Das fiel mir aber beim Montieren schon auf das der nicht besonders gut passt. Werd mir wohl die Arbeuit machen müssen und das Teil mal ausbauen und neu einsetzen wenn das was bringt.

    Hab ihr ähnliche Probleme?

    Gruß
    MMK2000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 19.08.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Nun ja... ein bisschen... ich hatte auch ein bisschen mühe, den einen Nebler
    zu montieren... aber dass der nun wirklich schräg hängt... ich denk' das wäre
    mir aufgefallen... *g* Ich werd' mal kucken... ???

    Greetz, Michael ;)
     
  4. #3 schosch, 19.08.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    wieso hast du das denn nicht gleich richtig gemacht ???
    ich glaube nicht das die amg schürze schlecht verarbeitet ist
    hab ich noch nie gehört
    trotzdem viel glück und spass dabei ;D
     
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi
    MBatc verschickt teilweise 2.wahl ,man wird aber drauf hingewiesen,da kann es schon mal zu ungenauigkeiten kommen in der passform.

    gruß sauger
     
  6. #5 Road-Runner, 21.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Problem gelöst ... Schürze hängt schepp!
    Ic bin gegen irgendwas gefahren :-[
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Road-Runner, 22.08.2004
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Thema geklärt, hab heute die Schürze mal runtergeschaubt!
    Der Nebelscheinwerfer ist nicht 100% gerade einsetzbar aber ich muss wohl unbemerkt gegen etwas gefahren sein, denn die Schürze ist leider etwas verzögen und hängt minimal schief ... fällt zum Glück kaum auf. ;D
     
  9. #7 schosch, 23.08.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    jetzt schon wo es alle wissen :P
     
Thema:

Schlecht verarbeitete AMG Schürze

Die Seite wird geladen...

Schlecht verarbeitete AMG Schürze - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht

    A Klasse Automatikgetriebe schaltet schlecht: Hallo, bin neu hier im Forum. Haben probleme mit unserem kleinen Elch, W168 A160. Wenn man locker losfährt schaltet das Automatikgetriebe richtig...
  3. A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min

    A140 Springt sehr schlecht an dreht nicht höher als 2000 U/min: Unser A140 springt sehr schlecht an nur mit gas an, fahren ist in dem zustand unmöglich, dreht vor allem auch nicht höher als 2000 U/min und wenn...
  4. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

    A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
  5. Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht

    Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.