W168 Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, habe meinem Elch ein paar Leds für die Kennzeichenbeleuchtung gegönnt. Sieht wirklich schick und zeitgemäß aus. Allerdings ist mir...

  1. #1 Alvaro89, 13.02.2021
    Alvaro89

    Alvaro89 Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    habe meinem Elch ein paar Leds für die Kennzeichenbeleuchtung gegönnt. Sieht wirklich schick und zeitgemäß aus. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das bei eingeschaltetem Licht der Radioempfang total schlecht ist. Warum ist das so? habe jetzt was von CanBus Leds gelesen. hat man mit solchen Canbus dann besseren Empfang?
     
  2. Anzeige

Thema:

Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Schlechten Radioempfang nach Wechsel der Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. W169 Nach Austausch auf Nachbauradio schlechter Radioempfang

    Nach Austausch auf Nachbauradio schlechter Radioempfang: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge gelesen, bin aber nicht ganz fündig geworden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Mein...
  2. W169 sehr schlechter Radioempfang W169

    sehr schlechter Radioempfang W169: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinen Radio. Bei meiner A-Klasse habe ich seit Kurzem das Problem, dass ich ganz...
  3. W168 Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht

    Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
  4. W168 schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio

    schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio: Hallo liebe Elch-Gemeinde. Hab ein Problem das ihr sicher schon öfter hier behandeln musstet, aber ich werde auch beim Lesen anderer Beiträge...
  5. W168 Schlechter Radioempfang

    Schlechter Radioempfang: Hallo, habe seit Kurzen eine Mercedes A-Klasse A140, V168, also die Langversion, BJ 2001 aber schon Facelift. Leider fehlt die Dachantenne und nun...