schlechter Radioempfang

Diskutiere schlechter Radioempfang im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, kann mir jemand sagen was ich machen kann, habe zuviele störungen und schlechten empfang mit meinen Blaupunkt Porto34, ist aber egal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tschako, 01.06.2005
    tschako

tschako Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was ich machen kann,
    habe zuviele störungen und schlechten empfang mit meinen
    Blaupunkt Porto34, ist aber egal welches Radio ich einbaue
    empfang ist einfach nicht besonders gut!
    Bitte um Hilfe!

Gruß
    Tschako

2. Anzeige

schau mal hier: schlechter Radioempfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.06.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

schlechter Radioempfang

Die Seite wird geladen...

schlechter Radioempfang - Ähnliche Themen

1. W169 Nach Austausch auf Nachbauradio schlechter Radioempfang

Nach Austausch auf Nachbauradio schlechter Radioempfang: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge gelesen, bin aber nicht ganz fündig geworden und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Mein...
  2. W169 sehr schlechter Radioempfang W169

sehr schlechter Radioempfang W169: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und habe ein Problem mit meinen Radio. Bei meiner A-Klasse habe ich seit Kurzem das Problem, dass ich ganz...
  3. W168 Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht

Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
  4. W168 schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio

schlechter Radioempfang W168 mit Sony Radio: Hallo liebe Elch-Gemeinde. Hab ein Problem das ihr sicher schon öfter hier behandeln musstet, aber ich werde auch beim Lesen anderer Beiträge...
  5. W168 Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo, habe seit Kurzen eine Mercedes A-Klasse A140, V168, also die Langversion, BJ 2001 aber schon Facelift. Leider fehlt die Dachantenne und nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden