Schlechtes Kaltstartverhalten unruhiger Motorlauf

Diskutiere Schlechtes Kaltstartverhalten unruhiger Motorlauf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen, wie war das nochmal mit dem veröffentlichen und dem Gedulden? Gruß Uwe

1. #41 bergamo, 23.10.2019
    bergamo

bergamo Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Ausstattung:
    Elegance, AKS, Kenwwod DPX-7000DAB
    Marke/Modell:
    A190; W168
    Guten Morgen, wie war das nochmal mit dem veröffentlichen und dem Gedulden?
    Gruß Uwe

2. Anzeige

3. #42 Heisenberg, 23.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Was meinst du genau *kratz*

4. #43 bergamo, 23.10.2019
    bergamo

bergamo Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Ausstattung:
    Elegance, AKS, Kenwwod DPX-7000DAB
    Marke/Modell:
    A190; W168
    Du schriebst das : Auch dazu werde ich noch mal ein extra Thema Eröffnen .... aber nicht Heute.
    Bis Morgen musst du dich gedulden und kannst ja schonmal schauen welche Ser.Nr. auf der Rückseite deines Gerätes vermerkt ist (Aufkleber - meist 100251)
    Das meine ich
    Gruß Uwe

Heisenberg gefällt das.
  5. #44 Heisenberg, 23.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ja achso ...... *pfff* Alzheimer lässt grüßen :pinch: kommt noch...
    Ich wollte ja eigentlich: https://www.elchfans.de/threads/obd-obdii-eobd-tester-und-software.53749/

aber die Herrn Administratoren lassen sich wie immer nicht aus, Anschreiben lohnt nicht, kommt keine Antwort!
    Weder ein "Nein" noch ein "Warum nicht" noch sonstige Antwort!

Da das Thema OBD/EOBD sehr Komplex ist würde ein extra Thread mit Unterkategorien dazu benötigt, sonnst verliert sich das ganze Geschriebene .... genau so wie die Unordnung im Thema "Allgemein" hier gehört Ordnung rein und sortiert!

Aber das schert hier keinen Mehr! es ist ihnen egal, selbst die Google suche ist effektiver zur suche zu Beiträgen in diesem Forum als die eigene SUFU!

Währen hier nicht so Viele Nette User im Elchfans.de unterwegs hätte ich längst das Handtuch geschmissen!
    Es gibt genügend andere Foren wo ich zb. hätte schreiben können, aber da gefällt mir teilweise der Umgangston nicht.
    Da bin selbst ich nur ein Stiller Leser und wundere mich was alles davon hier hin Kommt und Versorgt wird ..... weil es Passende Antworten gibt!

@Peter Hartmann dieses Forum brauch Dringendst wieder einen Moderator/Mitarbeiter bevor es wegen Übermüllung geschlossen wird!
    Jemanden der Ordnung Schafft und Grund-putz macht!
    Es ist Traurig wie es hier mittlerweile aussieht *heul*

Schrott-Gott gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtes Kaltstartverhalten unruhiger Motorlauf

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Kaltstartverhalten unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen

1. Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter

Springt nicht/schlecht an bei Kaltspart bzw. kaltem Wetter: Hi, habe seit kurzem einen W168 und das Phänomen das er sehr schlecht anspringt wenn es draussen so ca. 5 Grad oder weniger hat. Der Anlasser...
  2. Unrunder Motorlauf/sägen im Leerlauf und Teillast

Unrunder Motorlauf/sägen im Leerlauf und Teillast: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da sich kürzlich ein Elch zu uns verlaufen hat. Es ist ein 170 CDI, BJ 2002, Automatik, 230.000km Nach kurzer...
  3. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  4. W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf

W168, A140 (2002) unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, da aus einem anderen Beitrag nicht klar hervorging das ich auch noch dieses Problem habe, schilder ich es noch einmal. Bislang...
  5. W168 startet schlecht und dreht dann hoch

W168 startet schlecht und dreht dann hoch: Hallo hab folgendes Problem . Mein Elch startet erst beim dritten oder vierten Mal.. Dann dreht er hoch bis 3000 Umdrehungen und sackt dann ab so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden