Schleifendes Geräusch aus Motorraum

Diskutiere Schleifendes Geräusch aus Motorraum im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, bei meinem A160 bj. 2000 höre ich seit Heute auch im Leerlauf ein schleifendes, kratzendes Geräusch im Motorraum. Kann den Ursprung nicht...

1. #1 Günni6721, 21.11.2019
    Günni6721

Günni6721 Elchfan

Hallo, bei meinem A160 bj. 2000
    höre ich seit Heute auch im Leerlauf ein schleifendes, kratzendes Geräusch im Motorraum.
    Kann den Ursprung nicht heraushören.
    TÜV und Kundendienst neu, 85000 km

Mache mir jetzt Sorgen,
    kann mir jemand einen Tipp geben was das sein könnte bis ich einen Termin bei der Mercedes Werkstatt bekomme ?

Danke !

2. Anzeige

3. #2 Günni6721, 21.11.2019
    Günni6721

Günni6721 Elchfan

Thema:

Schleifendes Geräusch aus Motorraum

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Geräusch aus Motorraum - Ähnliche Themen

1. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  2. Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!

Schleifendes Geräusch im 5. Gang. Kupplung? Getriebe? Hilfe!: Hallo zusammen. Ich weiß, ich habe heute schon einmal ein Thema erstellt, das allerdings sehr allgemein gehalten und dementsprechend vom Titel...
  3. Schleifendes Geräusch Hinterachse

Schleifendes Geräusch Hinterachse: Hallo Leute. Nachdem jetzt endlich meine Lager an der HA repariert sind kommt direkt der nächste "Defekt". Am linken Rad der Ha treten stark...
  4. A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche

A 180 CDI Autotronik schleifende/mahlende Geräusche: Hallo, ich fahre einen A180 CDI Autotronik EZ: 10/2011 Km ca.36.000. Bei ca. 20 und 30 kmh macht das Getriebe schleifende und mahlende Geräusche....
  5. kratzendes, schleifendes Geräusch

kratzendes, schleifendes Geräusch: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem: Ich habe einen W200 CDi 200 Autotronic Bj.sept 05. Bei ca. 1500 Umdrehungen, warmen Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden