Allgemeines Schleifendes Motor Geräusch

Diskutiere Schleifendes Motor Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Elch Bj 2004 ( W168 ) 190 L den habe ich damals neu gekauft. Seit einiger Zeit macht der Motor schleifende...

  1. JDKJ

    JDKJ Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Elch Bj 2004 ( W168 ) 190 L den habe ich damals neu gekauft.
    Seit einiger Zeit macht der Motor schleifende Geräusche.
    Im Leerlauf hört man so gut wie nix, wenn ich die Kupplung drücke wird es etwas leiser.Das Hauptgeräusch( Schleifen ) hört man erst beim anfahren vom 1 bis ca 3 Gang.
    Das gleiche beim runterschalten *kratz*
    Kann mich aber nicht erinnern ob der Elch jemals leiser war.
    Auf alle hören sich andere Eche viel viel leiser an :-/

    Hat jemand ne Ahnung *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Motor Geräusch

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Motor Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Tickedes Geräusch aus Motorraum

    Tickedes Geräusch aus Motorraum: Hallo ich habe seit ein paar Tagen dass Problem dass mein Motor ein tickendes Geräusch von sich gibt. Das Geräusch hört sich so an al ob man sich...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  5. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...