Allgemeines Schleifendes Motor Geräusch

Diskutiere Schleifendes Motor Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe folgendes Problem: Elch Bj 2004 ( W168 ) 190 L den habe ich damals neu gekauft. Seit einiger Zeit macht der Motor schleifende...

1. JDKJ

JDKJ Elchfan

Hallo,

habe folgendes Problem: Elch Bj 2004 ( W168 ) 190 L den habe ich damals neu gekauft.
    Seit einiger Zeit macht der Motor schleifende Geräusche.
    Im Leerlauf hört man so gut wie nix, wenn ich die Kupplung drücke wird es etwas leiser.Das Hauptgeräusch( Schleifen ) hört man erst beim anfahren vom 1 bis ca 3 Gang.
    Das gleiche beim runterschalten *kratz*
    Kann mich aber nicht erinnern ob der Elch jemals leiser war.
    Auf alle hören sich andere Eche viel viel leiser an :-/

Hat jemand ne Ahnung *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifendes Motor Geräusch

Die Seite wird geladen...

Schleifendes Motor Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Mahlendes Leerlauf-Geräusch

Mahlendes Leerlauf-Geräusch: Hallo erstmal! Konnte vor knapp 3 Wochen nicht widerstehen und hab einen W168 A140 mit Schaltgetriebe von 2000 erstanden. Zu meinem Glück kann...
  4. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  5. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...