Schleifgeräusch beim Starten

Diskutiere Schleifgeräusch beim Starten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...

1. #1 Bastel Hugo, 14.05.2017
    Bastel Hugo

Bastel Hugo Elchfan

Marke/Modell:
    W169, EZ 2009, A 150, Schalter
    Hallo!
    Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht.
    Jetzt macht er seit zwei Wochen beim Starten WENN ICH DIE KUPPLUNG TRETE son deutliches Schleifgeräusch. Wenn ich die Kupplung beim Starten nicht trete ist das Geräusch um einiges geringer, fast gar nicht.
    Ich kann mir vorstellen, dass es das Ausrücklager ist, aber wenn er dann an ist, ist kein ungewöhnliches Geräusch zu hören. Er läuft normal und schaltet auch normal.

Hat jemand ne Idee?

Grüße
    Andre

2. Anzeige

Schau mal hier: Schleifgeräusch beim Starten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifgeräusch beim Starten

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch beim Starten - Ähnliche Themen

1. A 170 CDI start error

A 170 CDI start error: Hallo zusammen, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 1 Monat eine a klasse 170 CDI Baujahr 1999 gekauft. Bin vorhin gefahren, das Auto...
  2. Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?

Wie beim Automatikgetriebe den Bereich unter der Wippe Standard/Winter öffnen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, mich bei unserem 160er MoPf mit den Schaltern in der hinteren Mittelkonsole auseinanderzusetzen (Austausch der...
  3. Start Error! Hilfe

Start Error! Hilfe: Hallo liebe Elchfans, ich bin total verzweifelt. Gestern lief mein Auto noch ganz normal und heute als ich es starten wollte macht er nichts mehr...
  4. Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
  5. Drehrichtung des Motors beim A160

Drehrichtung des Motors beim A160: Hallo, ich werde in Kürze den Steuerkettenspanner an meinem Motor tauschen da sich im Leerlauf gelegentlich dieses Pumpenartige Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden