Schleifgeräusch Lenkwinkelsensor / Schleifring beim Lenken

Diskutiere Schleifgeräusch Lenkwinkelsensor / Schleifring beim Lenken im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elchfans, mein Vater hat sich einen A150 Bj. 7/2005 (W169) gekauft. Der Lenkstockhebel war defekt, ich habe ihn nach Anleitung...

1. Mimmo

Mimmo Elchfan

Hallo liebe Elchfans,

mein Vater hat sich einen A150 Bj. 7/2005 (W169) gekauft.

Der Lenkstockhebel war defekt, ich habe ihn nach Anleitung getauscht. Dabei habe ich den originalen Splint verwendet.

Nachdem ich alles zusammen gebaut habe, gibt es nun Schleifgeräusche beim Lenken.
    Davor waren keine hörbar.

Ich war sehr vorsichtig beim abziehen des Schleifringes.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Gruß

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 01.06.2020
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
    .

Thema:

Schleifgeräusch Lenkwinkelsensor / Schleifring beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch Lenkwinkelsensor / Schleifring beim Lenken - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusche beim Gas geben

Schleifgeräusche beim Gas geben: Hallo....ich bin neu hier, ebenso wie ich zum ersten Mal einen Benz fahre. Er ist ein Automatik W168 von 1999. Ich habe ihn erst seit 3 Wochen....
  2. Schleifgeräusch beim Starten

Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  3. A160 (W168) Schleifgeräusch im Leerlauf.

A160 (W168) Schleifgeräusch im Leerlauf.: Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen den alten A160 meines Onkels übernommen (stand zuvor eineinhalb Jahre in der Garage). Durch den TÜV ist...
  4. leichte sägende Schleifgeräusche

leichte sägende Schleifgeräusche: Hallo Elchfans Habe W169 2006 180 CDI Automatik und folgendes Problem: Fahrzeug macht Brummgeräusche im Stand stärker wenn Motor kalt , beim...
  5. Lenkung: Schleifgeräusche (langsame Fahrt)

Lenkung: Schleifgeräusche (langsame Fahrt): Moin zusammen, beim 2002er 160L meiner Frau ist seit Tagen folgendes Problem: Bei langsamer Fahrt (nicht im Stand) und leichter Lenkbewegung hört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden