W168 Schleifgeräusch vorne rechts

Diskutiere Schleifgeräusch vorne rechts im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin! 170CDI-L aus 2001 mit 110TKM. Habe seit gestern ein Schleifgeräusch etwa vorne rechts im Motorraum, welches auch im Stand zu hören ist. Die...

  1. #1 dirtyharry24, 09.01.2011
    dirtyharry24

    dirtyharry24 Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Moin!

    170CDI-L aus 2001 mit 110TKM.
    Habe seit gestern ein Schleifgeräusch etwa vorne rechts im Motorraum, welches
    auch im Stand zu hören ist. Die Lautstärke ändert sich je nach Drehzahl.
    Ist aber noch erträglich. Könnte dies der Riemen der LM sein?
    Wer hat schon einmal den Riemen wechseln lassen und wie teuer ist dies?

    Wünsche allen ein schönes neues Jahr und bedanke mich im Voraus für die
    Antworten!

    Gruß

    Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 günna72, 09.01.2011
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Moin,
    bestimmt der Keilrippenriemen. Guckst Du SuFu.
    LG
     
Thema: Schleifgeräusch vorne rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo laufwnder motor schleifgeräusch

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  2. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
  3. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  4. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  5. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...