W168 Schleifgeräusche

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von christian, 02.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 02.11.2006
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo zusammen,


    ich hab seit ich jetzt die Winterreifen drauf habe, mit Original Elegance Felgen von MB!!, neuerdings wenn ich durch Kurven fahre
    - und besonders hört man es wenn mal mal eine Runde um einen Kreisel fährt.

    Die Wuchtgewichte sind es nicht, das hab ich schon nachgeschaut, habe auch mal im stand die Räder voll eingeschlagen und geschaut ob dort was schleift, aber konnte nichts festellen.
    Auch die Bremsscheiben und Backen hab ich mal vermutet, aber es tritt ja nur währen der Kurbenfahrt auf.


    Bevor jetzt zu meim freundlichen - mal wieder - renne wollte ich hier mal fragen was es noch so sein kann...

    Gruss Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Schleifgeräusche - Ähnliche Themen

  1. A160 (W168) Schleifgeräusch im Leerlauf.

    A160 (W168) Schleifgeräusch im Leerlauf.: Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen den alten A160 meines Onkels übernommen (stand zuvor eineinhalb Jahre in der Garage). Durch den TÜV ist...
  2. leichte sägende Schleifgeräusche

    leichte sägende Schleifgeräusche: Hallo Elchfans Habe W169 2006 180 CDI Automatik und folgendes Problem: Fahrzeug macht Brummgeräusche im Stand stärker wenn Motor kalt , beim...
  3. Lenkung: Schleifgeräusche (langsame Fahrt)

    Lenkung: Schleifgeräusche (langsame Fahrt): Moin zusammen, beim 2002er 160L meiner Frau ist seit Tagen folgendes Problem: Bei langsamer Fahrt (nicht im Stand) und leichter Lenkbewegung hört...
  4. W168 A168 Bitte um Hilfe bei akutem Schleifgeräusch

    A168 Bitte um Hilfe bei akutem Schleifgeräusch: Hallo zusammen, nachdem uns selbst die Mercedes Werkstatt nicht weiterhelfen konnte, außer 250€ für die Fehlersuche zu berechnen, habe ich die...
  5. W168 Schleifgeräusch vorne rechts

    Schleifgeräusch vorne rechts: Moin! 170CDI-L aus 2001 mit 110TKM. Habe seit gestern ein Schleifgeräusch etwa vorne rechts im Motorraum, welches auch im Stand zu hören ist. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.