W168 Schließzylinder Beifahrerseite

Diskutiere Schließzylinder Beifahrerseite im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo,hätte da eine Frage.Bei meinem Elch Bj. 2000 geht das Türschloss nicht mehr,es läßt sich einfach drehen.ZV und alles ander funktioniert.Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hollo

    Hollo Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hätte da eine Frage.Bei meinem Elch Bj. 2000 geht das Türschloss nicht mehr,es läßt sich einfach drehen.ZV und alles ander funktioniert.Habe heute alles aufgeschraubt und habe gesehen das die Buchse um den Schließzylinder kaputt ist Ist eine Metallbuchse in die Der Schließzylinder einesteckt wird.Hinten ist da ein Stift dran der dann in die Tür gesteck wird.Kann mir einer sagen wie diese Buchse heist und was die Kostet.
    Grüße Hollo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite

    A190 klappert und rauscht auf der Beifahrerseite: Moin, ich bin neu hier im forum und wollte euch um Hilfe bitten. Seit gestern habe ich das Problem, dass im Motorraum auf der Beifahrerseite es...
  2. Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?

    Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?: Hallo zusammen Ist meine erste A- Klasse und bin noch nicht so ganz Vertraut mit der Materie von der A- Klasse. Mein Problem ist dass Sie seit...
  3. Geräusch Beifahrerseite

    Geräusch Beifahrerseite: Hallo Seit einigen Monaten bemerke ich, nach ca. 10-15 min Fahrzeit, ein immer lauter werdendes, irgendwie pfeifendes Geräusch, das von vorne...
  4. W168 2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite

    2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite: Hallo, vor Jahren habe ich mal aus einem verunfallten A 160 Elegance die beiden Sitze vorne ausgebaut. Das muss so ca. 2005 gewesen und aus einem...
  5. Türschloss Beifahrerseite

    Türschloss Beifahrerseite: Hallo, hoffe irgendwer kann mir/uns helfen. Haben seit 3 Monaten einen Vaneo Bj. 01/2004. Schon beim Kauf ging die ZV nicht. Jetzt waren wir bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.