W168 Schloß Fahrerseite geht nicht ??

Diskutiere Schloß Fahrerseite geht nicht ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An die Leute vom Fach, habe seit kurzem das Problem das unser Elch sich nur noch auf der Beifahrerseite auf und zuschließen läst. Auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sammelfreak1, 18.06.2008
    Sammelfreak1

    Sammelfreak1 Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    A140
    An die Leute vom Fach,
    habe seit kurzem das Problem das unser Elch sich nur noch auf der Beifahrerseite auf und zuschließen läst. Auf der Fahrerseite läst der Schlüssel sich ganz leicht rechts und links drehen. Sonst keine Funktion. Habe gestern mal die Verkleidung abgebaut aber auf Anhieb nichts festgestellt. Werde heute abend mal weiter sehen. Vielleicht weis ja jemand wo ich suchen muß. Direkte Sicht auf das Schloß hat man leider nicht.

    Vorab Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    damit du dir das Schloss anschauen kannst, einfach die kleine Torxschraube (seitlich in der Tür) herausdrehen, dann kannst du es herauszeihen und prüfen ob du den Mechanismus mit dem Schlüssel betätigst. (Siehe Anleitung Bild zwischen Schritt 17 und 18)
    Hier mal ne Bebilderte Anleitung - sagt mehr aus als 1.000 Worte:

    http://www.elchfans.de/diy/w168/tuergriffe.php?st=3&um=1


    Evtl. ist nur die kleine Stellfeder übergesprungen.

    Gruß
    Über
     
Thema:

Schloß Fahrerseite geht nicht ??

Die Seite wird geladen...

Schloß Fahrerseite geht nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  2. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  3. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  4. Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf

    Elektrischer Aussenspiegel Fahrerseite klappt nicht auf: Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem, das der elektrische Aussenspiegel auf dern Fahrerseite beim Öffne der Tür nicht mehr aufklappt. Auf...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.