W168 Schloß Fahrerseite geht nicht ??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Sammelfreak1, 18.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sammelfreak1, 18.06.2008
    Sammelfreak1

    Sammelfreak1 Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angesteller
    Ort:
    Euskirchen
    Marke/Modell:
    A140
    An die Leute vom Fach,
    habe seit kurzem das Problem das unser Elch sich nur noch auf der Beifahrerseite auf und zuschließen läst. Auf der Fahrerseite läst der Schlüssel sich ganz leicht rechts und links drehen. Sonst keine Funktion. Habe gestern mal die Verkleidung abgebaut aber auf Anhieb nichts festgestellt. Werde heute abend mal weiter sehen. Vielleicht weis ja jemand wo ich suchen muß. Direkte Sicht auf das Schloß hat man leider nicht.

    Vorab Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    damit du dir das Schloss anschauen kannst, einfach die kleine Torxschraube (seitlich in der Tür) herausdrehen, dann kannst du es herauszeihen und prüfen ob du den Mechanismus mit dem Schlüssel betätigst. (Siehe Anleitung Bild zwischen Schritt 17 und 18)
    Hier mal ne Bebilderte Anleitung - sagt mehr aus als 1.000 Worte:

    http://www.elchfans.de/diy/w168/tuergriffe.php?st=3&um=1


    Evtl. ist nur die kleine Stellfeder übergesprungen.

    Gruß
    Über
     
Thema:

Schloß Fahrerseite geht nicht ??

Die Seite wird geladen...

Schloß Fahrerseite geht nicht ?? - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.