W168 Schloß Fahrerseite geht nicht ??

Diskutiere Schloß Fahrerseite geht nicht ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; An die Leute vom Fach, habe seit kurzem das Problem das unser Elch sich nur noch auf der Beifahrerseite auf und zuschließen läst. Auf der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sammelfreak1, 18.06.2008
    Sammelfreak1

Sammelfreak1 Elchfan

Beruf:
    Angesteller
    Marke/Modell:
    A140
    An die Leute vom Fach,
    habe seit kurzem das Problem das unser Elch sich nur noch auf der Beifahrerseite auf und zuschließen läst. Auf der Fahrerseite läst der Schlüssel sich ganz leicht rechts und links drehen. Sonst keine Funktion. Habe gestern mal die Verkleidung abgebaut aber auf Anhieb nichts festgestellt. Werde heute abend mal weiter sehen. Vielleicht weis ja jemand wo ich suchen muß. Direkte Sicht auf das Schloß hat man leider nicht.

Vorab Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

damit du dir das Schloss anschauen kannst, einfach die kleine Torxschraube (seitlich in der Tür) herausdrehen, dann kannst du es herauszeihen und prüfen ob du den Mechanismus mit dem Schlüssel betätigst. (Siehe Anleitung Bild zwischen Schritt 17 und 18)
    Hier mal ne Bebilderte Anleitung - sagt mehr aus als 1.000 Worte:

http://www.elchfans.de/diy/w168/tuergriffe.php?st=3&um=1

Evtl. ist nur die kleine Stellfeder übergesprungen.

Gruß
    Über

Thema:

Schloß Fahrerseite geht nicht ??

Die Seite wird geladen...

Schloß Fahrerseite geht nicht ?? - Ähnliche Themen

1. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Fenster Fahrerseite schließt nicht

Fenster Fahrerseite schließt nicht: Hallo Gemeinde, hab da ein Problem und eine Frage. Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht. Fenter Beifahrerseite läßt sich ganz normal...
  4. Gang geht schwer rein.

Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.