W414 Schlossträger/Frontmaske

Diskutiere Schlossträger/Frontmaske im W414 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Guten Tag zusammen Brauche mal dringend Hilfe.Ich bin gestern einem Audi Q3 ins Heck gefahren.Nun ist mein Schlossträger/Frontmaske circa...

  1. #1 Vaneo1.7, 18.05.2021
    Vaneo1.7

    Vaneo1.7 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frielendorf-Grossropperhausen
    Ausstattung:
    Mercedes Vaneo 1.7CDI 91PS,Erstzulassung 31.03.2004,DPF nachgerüstet,198345 auf der Welle,Ausstattung La Vida,Ausziehbarer Laderaumbodenoder oder 2Kindersitze,Ich habe einen Kindersitz und einen Rollstuhl (Sohn 15Jahre),Erlektrische Fensterheber,Klimaanlage funktionsfähig,Motorcode:668.914,Farbe Perlitgraumetallik .So hoffe habe jetzt die wichtigsten Sachen.Ansonsten fragen beisse nicht
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Guten Tag zusammen
    Brauche mal dringend Hilfe.Ich bin gestern einem Audi Q3 ins Heck gefahren.Nun ist mein Schlossträger/Frontmaske circa 5Centimeter eingedrückt richtig Motor.Wie kann ich das raus ziehen oder wenn das nicht geht wie wechsel ich Schlossträger/Frontmaske.Hat das schon mal jemand gemacht.
     
    Gast14468 gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schlossträger/Frontmaske. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo1.7, 18.05.2021
    Vaneo1.7

    Vaneo1.7 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frielendorf-Grossropperhausen
    Ausstattung:
    Mercedes Vaneo 1.7CDI 91PS,Erstzulassung 31.03.2004,DPF nachgerüstet,198345 auf der Welle,Ausstattung La Vida,Ausziehbarer Laderaumbodenoder oder 2Kindersitze,Ich habe einen Kindersitz und einen Rollstuhl (Sohn 15Jahre),Erlektrische Fensterheber,Klimaanlage funktionsfähig,Motorcode:668.914,Farbe Perlitgraumetallik .So hoffe habe jetzt die wichtigsten Sachen.Ansonsten fragen beisse nicht
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
    Habs schon hin bekommen.Kurzanleitung Scheinwerfer rechts links raus,dann zwei Schrauben von der Schürze lösen,Radhausschale beidseitig raus,dann von den Trägern die ihn die Karosserie gehen rechts links 6Schrauben lösen,Kühlwasserbehälter zur Seite legen,Scheibenwaschbehälter zur Seite legen,Klimakompressor ausklippsen,Lüftermotor am Klimalüfter mit 2 Schrauben abschrauben.
    Jetz Schlossträger mit Frontmaske nach vorne gerade rausziehen.
    Falls ich noch was vergessen haben sollte gerne ergänzen.
    Arbeitszeit circa 4Stunden
     
    Gast14468, monster und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Robby64, 18.05.2021
    Robby64

    Robby64 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    395
    Beruf:
    u.a. KFZ
    Ort:
    Meckpom.
    Marke/Modell:
    Terracan 2,9 crdi, Vaneo 1,9 Benzin 2002
    Stosstange abbauen, sonst bekommst du die Lampen nicht raus. Oder wie die Polen es tun.. Kotflügelschrauben oben weg und den dann zur Seite ziehen und die Lampe rausfummeln. Ist aber nur was für geübte, da sie sich sonst verziehen können..
    BTW.. ich würde gleich den ganzen Schlossträger wechseln, da er, glaub ich, extra deswegen aus Aluminium gefertigt ist... so passt dann wenigstens alles wieder--

    https://www.ebay.de/itm/352984804673?hash=item522f88ad41:g:0m4AAOSwk99eWDVI
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 monster, 19.05.2021
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    264
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    siehe:
    ;-)


    *thumbup*
     
    Heisenberg gefällt das.
  6. #5 Vaneo1.7, 19.05.2021
    Vaneo1.7

    Vaneo1.7 Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frielendorf-Grossropperhausen
    Ausstattung:
    Mercedes Vaneo 1.7CDI 91PS,Erstzulassung 31.03.2004,DPF nachgerüstet,198345 auf der Welle,Ausstattung La Vida,Ausziehbarer Laderaumbodenoder oder 2Kindersitze,Ich habe einen Kindersitz und einen Rollstuhl (Sohn 15Jahre),Erlektrische Fensterheber,Klimaanlage funktionsfähig,Motorcode:668.914,Farbe Perlitgraumetallik .So hoffe habe jetzt die wichtigsten Sachen.Ansonsten fragen beisse nicht
    Marke/Modell:
    Mercedes Vaneo
     
    Gast14468, Robby64 und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Schlossträger/Frontmaske

Die Seite wird geladen...

Schlossträger/Frontmaske - Ähnliche Themen

  1. W169 Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer

    Schlossträger W169 / unterschiedliche Teilenummer: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einen neuen Schlossträger für meinen W169 BJ 11.2007. Jetzt hat der alte die Telenummer A169 622 0228....
  2. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

    W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  3. W168 Unterschied Schloßträger / Querträger Mopf / VorMopf

    Unterschied Schloßträger / Querträger Mopf / VorMopf: Hallo Elchgemeinde, wie ja schon in meinem Sitzthread geschrieben, braucht mein Elch noch etwas Arbeit. Die Vorbesitzerin ist dem Vordermann...
  4. Suche Schloßträger & Stoßstange

    Suche Schloßträger & Stoßstange: Hallo Elchfans! Bin auf der Suche nach einem Schloßträger. Mein Elch ist Bj 2001, allerdings noch kein MOPF! Zusätzlich, wenn jemand etwas übrig...