Schlüssel abgebrochen,Start Error

Diskutiere Schlüssel abgebrochen,Start Error im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Bei meinem Elch ist der Schlüssel am Bart abgebrochen. Habe mir über Amazon einen Universal-Schlüssel besorgt und die Original Platine rein...

  1. #1 Udo Guhs, 04.12.2015
    Udo Guhs

    Udo Guhs Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernwald
    Marke/Modell:
    A160 W168 Schaltung
    Hallo,
    Bei meinem Elch ist der Schlüssel am Bart abgebrochen.
    Habe mir über Amazon einen Universal-Schlüssel besorgt und die Original Platine rein gebaut.
    Keine Beschädigung .
    Jetzt geht zwar der Elch auf und zu, aber beim Starten zeigt das Display Start/Error.
    Muss ich die Wegfahrsperre anlernen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kdnordsee, 04.12.2015
    kdnordsee

    kdnordsee Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ort:
    Ostfriesland
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Nein.Hast Du auch den Transponder für die Wegfahrsperre mit umgebaut?Ist so ein kleines schwarzes Teil.
    Grüße
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 05.12.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    838
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Halt einfach mal den alten Schlüssel direkt an den neuen beim Starten. Wenn es dann geht, steckt der Transponder noch im alten Schlüssel - irgendwo im Plastik ...
     
Thema: Schlüssel abgebrochen,Start Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stapler schlüssel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel abgebrochen,Start Error - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  3. W168 Schlüssel

    W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  4. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  5. Kurbelwellenpasstift abgebrochen!

    Kurbelwellenpasstift abgebrochen!: Hallo an alle , meine Riehmenscheibe an der Kurbelwelle hat sich verabschiedet.Beim Wechseln ist der passtift flöten gegangen...laut MB ein...