Schlüssel abgebrochen,Start Error

Diskutiere Schlüssel abgebrochen,Start Error im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Bei meinem Elch ist der Schlüssel am Bart abgebrochen. Habe mir über Amazon einen Universal-Schlüssel besorgt und die Original Platine rein...

  1. #1 Udo Guhs, 04.12.2015
    Udo Guhs

    Udo Guhs Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernwald
    Marke/Modell:
    A160 W168 Schaltung
    Hallo,
    Bei meinem Elch ist der Schlüssel am Bart abgebrochen.
    Habe mir über Amazon einen Universal-Schlüssel besorgt und die Original Platine rein gebaut.
    Keine Beschädigung .
    Jetzt geht zwar der Elch auf und zu, aber beim Starten zeigt das Display Start/Error.
    Muss ich die Wegfahrsperre anlernen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kdnordsee, 04.12.2015
    kdnordsee

    kdnordsee Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ort:
    Ostfriesland
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Nein.Hast Du auch den Transponder für die Wegfahrsperre mit umgebaut?Ist so ein kleines schwarzes Teil.
    Grüße
     
    Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 Schrott-Gott, 05.12.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    994
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Halt einfach mal den alten Schlüssel direkt an den neuen beim Starten. Wenn es dann geht, steckt der Transponder noch im alten Schlüssel - irgendwo im Plastik ...
     
Thema: Schlüssel abgebrochen,Start Error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stapler schlüssel abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel abgebrochen,Start Error - Ähnliche Themen

  1. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  2. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  3. Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme

    Externer Startknopf/ Anlasser/ Starter Probleme: Moin Jungs, Verzweifle an dem externen Startknopf an Mamas A Klasse W 168, 2001. Muss den Abbauen, weil der aus welchem Grund auch immer einen...
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....