T245 Schlüssel anlernen möglich?

Diskutiere Schlüssel anlernen möglich? im T245 Interieur und Elektrik Forum im Bereich B-Klasse T245 (2005-2011); Moin bin mit dem w245 im Urlaub und hatte zwecks Batteriewechsel die Batterie für ca. 2 Wochen von der Platine getrennt. Nun öffnet und schließt...

  1. #1 Kugelkopf, 22.06.2022
    Kugelkopf

    Kugelkopf Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Moin bin mit dem w245 im Urlaub und hatte zwecks Batteriewechsel die Batterie für ca. 2 Wochen von der Platine getrennt. Nun öffnet und schließt der Schlüssel nicht, lässt sich auch nicht drehen. Zum Glück funktioniert ein Schlüssel voll.

    Jetzt die Frage: bekomme ich den Zweitschlüssel irgendwie wieder angelernt? Habe im Internet bereits Anleitungen gefunden, die nicht funktioniert haben z.B.: 2 x öffnen Taste und dann sofort auf Stellung 2 drehen. Leider lässt sich der Schlüssel nicht drehen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schlüssel anlernen möglich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico74

    Rico74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    229
    Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Ort:
    Stralsund
    Ausstattung:
    L LINKS-Lenkung 525 Connect 20 HIGH (NTG7)
    Marke/Modell:
    W169 Mopf A180 CDI Avantgarde EZ Jan 2011 CVT
    Mit xentry - DAS ja. Die Prozedur kenne ich nicht. Bis zu 3 Schlüssel mit separaten Setup sind wohl möglich.
     
    Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Kugelkopf, 23.06.2022
    Kugelkopf

    Kugelkopf Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Openport und co leider nicht mitgenommen, werde das dann in Deutschland angehen. Danke!
     
    Hans14468 und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Schlüssel anlernen möglich?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen möglich? - Ähnliche Themen

  1. W169 ZV-Schlüssel defekt

    ZV-Schlüssel defekt: Hallo Elchfans. Bei meinem Zentralverriegelungsschlüssel funktioniert die Verriegelungsfunktion nur noch mit erheblichem Kraftaufwand, d. h. sehr...
  2. Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …

    Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …: Guten Abend. Ich bin gerade in Misdroy/Polen - und mir muss der Schlüssel für den Elch aus der Tasche gefallen sein - wahrscheinlich am Strand....
  3. T245 Schlüssel schließt und Startet nicht

    Schlüssel schließt und Startet nicht: Hallo zusammen, Bin Besitzer der B klasse 2006 / B170 Benziner. Folgendes Problem, hin und wieder kommt es vor das ich mein Benz nicht...
  4. W168 Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

    Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  5. W169 Schlüssel vom W210 MOPF anlernen?

    Schlüssel vom W210 MOPF anlernen?: Hallo Experten, kann ich eigentlich den Schlüssel von einem S210 MOPF an einem W169 premopf anlernen lassen (und umgekehrt)? Meine Frau fährt...