Schlüßel betterie wechseln

Diskutiere Schlüßel betterie wechseln im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo und guten Tag mal ne frage welche batterien gehören orginal in den Schlüßel da als ihn gekauft habe keine drin waren? ?(

  1. #1 Holzwurm, 02.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    Hallo und guten Tag
    mal ne frage welche batterien gehören orginal in den Schlüßel da als ihn gekauft habe keine drin waren? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 großerKleiner, 02.11.2014
    großerKleiner

    großerKleiner Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberpfalz/Amberg
    Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Komisch - stell mir die Frage, warum die entfernt wurden...

    Jedenfalls sind's zweimal
    Knopfzelle 3V CR 2025
     
    Holzwurm gefällt das.
  4. #3 Holzwurm, 03.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    Ich hab das auto vor 3 Wochen so gekauft ..........
     
  5. #4 schabernackl, 03.11.2014
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Und die Funktion der Funkfernbedienung und Wegfahrsperre?
     
    Holzwurm gefällt das.
  6. #5 Holzwurm, 03.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    die Funkfernbedienung ging nicht ...anspringen tut er ....muß ich irgendwas beachten muß ich den Schlüßel anlernen lassen oder sowas in der art?
     
  7. #6 kdnordsee, 03.11.2014
    kdnordsee

    kdnordsee Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ort:
    Ostfriesland
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Anlernen musste ich nach dem Batteriewechsel nichts.Batterien richtig einlegen und gut ist ^^
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Wegfahrsperre benötigt keine Batterie.

    gruss
     
    Holzwurm gefällt das.
  9. #8 Holzwurm, 04.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    wo finde ich den Farbcode?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kdnordsee, 04.11.2014
    kdnordsee

    kdnordsee Elchfan

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Vollzugsbeamter
    Ort:
    Ostfriesland
    Ausstattung:
    1.4 Avantgarde
    Marke/Modell:
    A 140
    Beifahrertür öffnen, dann siehst du ein Schild.Da muss dann auch u.a. der dreistellige Farbcode z.B. 706 stehen.
     
    Holzwurm gefällt das.
  12. #10 Holzwurm, 05.11.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    Schlüßel funzt wieder Farbcode gefunden ....hatten ihn gestern auf der bühne und der werkstattleiter meinte so einen Vaneo hat er lange nicht gesehen der so Rostfrei ist ..nur noch paar kleine reparaturen wie Bremsen Vorne, Stoßdämpfer hinten, und ein Radlager...(geht zwar alles noch aber ist an der verschleißgrenze) dann steht er gut auf den Strümpfen ...der Meister sagte für 2200 Euro hab ich nen super Schnäpchen gemacht...Glück gehabt *thumbup* 8o
     
Thema:

Schlüßel betterie wechseln

Die Seite wird geladen...

Schlüßel betterie wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. W168 Schlüssel

    W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  3. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  4. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  5. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...