Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

Diskutiere Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...

1. #1 Eric1980, 21.10.2017
    Eric1980

Eric1980 Elchfan

Guten Tag Elchfans Com.

Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km.
    Wir sind eigentlich sehr zu frieden, unser kleine ist sehr zuverlässig und bis jetzt hatten wir überhaupt kein problemen oder sonst was.
    Nun seit 3 wochen, funktionniert unser Zv nicht mehr richtig, man muss 2 mal öffnen betätigen damit beide türen sich öffnen und ab und mal startet das auto nicht, es hört sich so an als wäre die batterie leer was sie nicht ist da sie neu ist. Ich habe alle sicherungen überprüft und alle sind in ordnung allerding muss ich sagen dass das erst so ist seit wir die 2te schlüssel benutzen da die erste kaputt ist. Davor mit unser erste schlüssel war nie etwas, es ging alles ohne problemen, ich denke also dass die 2te schlüssel defekt ist ?

Dazu, pfeift auch noch die lüftung und ich weiß nicht wie ich daran kommen kann ohne die komplete mittelkonsole zu öffen. wenn jemand da auch eine idee hat, bin ich käufer :)

Weiß vieleicht jemand wie oder wo besorgt man sich neue schlüsseln und wieviel sie ca. kosten ?
    Habe was bei amazone gesehen, bin mir aber nicht sicher ob die passend sind. Auch hier wenn jemand erfahrung damit gesammelt hat, bin ganz ohr

Freue mich über anregungen, im vorraus erstmal danke und bis bald.

FG aus Karlsruhe

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 21.10.2017
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Hast du die Neue Batterie mal gemessen? Nicht alles was Frisch aus der Verpackung kommt muss auch wirklich frisch sein.

Und hier habe ich auch was gefunden: https://www.elchfans.de/threads/zuendschluessel.33247/

evtl. hilft auch das:

oder das: :D

tippex gefällt das.
Thema:

Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer - Ähnliche Themen

1. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  2. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  3. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  4. Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt

Dachhimmel ausbauen -Lamellendach defekt: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mir vor kurzem einen 169er aus 2005 für den Nachwuchs angeschafft. Wollte mal eine Frage an die...
  5. Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome

Horrorthema defekter Anlasser und seine Symptome: Hallo zusammen :) Bin über das motor-talk Forum zu den Elchfans gestoßen und möchte dieses Spezialforum für meinen alten W168 benützen um von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden