W168 Schlüssel=Gewassert

Diskutiere Schlüssel=Gewassert im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Jeder der schonmal sein Handy hat baden lassen, weiss das man die eigentlich auch wieder in gang kriegt ;) (ich selbst schon 2 mal) Folgendes,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracul

Dracul Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 140
    Jeder der schonmal sein Handy hat baden lassen, weiss das man die eigentlich auch wieder in gang kriegt ;) (ich selbst schon 2 mal)

Folgendes, der Schlüssel ist in den Gulli gerauscht und ist rausgeholt und getrocknet worden, naja seitdem geht er nun nichtmehr. Also kommt das berühmte Alkoholbad und mal absehen.

Nur meine Frage: Wie kriege ich diese Fernbedienung auf ? Weiss einer wo ich da hebeln muss ? eben schon leicht versucht aber naja, wohl die richtige stelle nicht gefunden :(

p.s: Ist das normal, das bei nem Automatikauto kurz ein F aufblinkt beim starten,also ich starte der anlasser geht an, das f erscheint der motor ist gestartet und ich hab das P da stehen *kratz*

2. Anzeige

schau mal hier: Schlüssel=Gewassert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 11.02.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Nein definitiv nicht! Fahr mal zu DC und lass den Fehlerspeicher auslesen!

4. #3 BlackElk, 11.02.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance

oder spendier' dem Elch mal ne neue Batterie, Unterspannung mag die Getriebesteuerung nämlich überhaupt nicht

5. Dracul

Dracul Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 140
    Ok der ist montag morgen eh zur reparatur da, dann sag ich denen das gleich.
    thx :)
    bleibt das prob mit dem schlüssel ;)

6. #5 Mr. Bonk, 11.02.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe es selber nie gemacht, aber nach einigen Beiträgen hier im Forum kann man den Schlüssel nur mit Gewalt öffnen. :-/

Schau mal
    >>hier<< (vor allem Beitrag von Lactrik)! und
    >>hier<< (vor allem Beitrag von CrazyHorst)

7. #6 SvenGOE, 11.02.2006
    SvenGOE

SvenGOE Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    zum F in Display: Hatte auch diese Anzeige. Bei mir war's wirklich nur die Batterie.

8. Dracul

Dracul Elchfan

Beruf:
    Schüler
    Marke/Modell:
    A 140
    Naja sie ist seitdem die musikanlage drin ist a bisserl schwächer, nach dem einbau war sie total leer(ka wieso war abgeklemmt und immermal nur dran zum testen) naja dann überbrückt und seitdem braucht der leicht länger zu start.
    Naja vielleicht lade ich die batterie nochmal voll,
    Erstmal bei DC fragen.

9. #8 HMBauer, 12.02.2006
    HMBauer

HMBauer Elchfan

Beruf:
    Landwirt
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    normalerweise lädt sie sich beim fahren von allein voll. (es seie du fährst sehr wenig und hörst oft und viel musik wenn der motor aus ist)

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alex1086, 12.02.2006
    alex1086

alex1086 Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hmm das mit dem F hab ich aber auch, aber das is wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde und besonders dann, wenn ich die Standheizung an hatte... Komisch, aber bewusst wahrgenommen hab ich s bis jetzt nich

12. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Wenn man immer nur Kurzstrecken fährt und Verbraucher an hat, dann eben zu wenig! Insofern kann eine zusätzliche Ladung nichts schaden. und auch immer schön nach dem Wasserstand schauen (in der Batterie). Einmal jährlich sollte man das schon machen!

Wenn Du die Batterie 'überbrückt' hast, dann wundert's mich allerdings nicht *LOL* :-X

Thema:

Schlüssel=Gewassert

Die Seite wird geladen...

Schlüssel=Gewassert - Ähnliche Themen

1. W168 Schließzylinder/Türschloß klemmt / Schlüssel lässt sich nicht drehen

Schließzylinder/Türschloß klemmt / Schlüssel lässt sich nicht drehen: Guten Morgen, bei der A-Klasse meiner Frau (W168) verweigert das Schloß/der Schließzylinder der Fahrertür immer öfter den Dienst. Man kann den...
  2. W168 Schlüssel W168 Bj 98 Klappschlüssel ersetzten

Schlüssel W168 Bj 98 Klappschlüssel ersetzten: Da es ja im Moment nur mit imensen Kosten verbunden ist einen zweiten Klappschlüssel für Türöffnen und wegfahrsperre deaktievieren zu bekommen ist...
  3. W169 ZV-Schlüssel defekt

ZV-Schlüssel defekt: Hallo Elchfans. Bei meinem Zentralverriegelungsschlüssel funktioniert die Verriegelungsfunktion nur noch mit erheblichem Kraftaufwand, d. h. sehr...
  4. T245 Schlüssel anlernen möglich?

Schlüssel anlernen möglich?: Moin bin mit dem w245 im Urlaub und hatte zwecks Batteriewechsel die Batterie für ca. 2 Wochen von der Platine getrennt. Nun öffnet und schließt...
  5. Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …

Notfall - bin in Polen und Schlüssel verloren …: Guten Abend. Ich bin gerade in Misdroy/Polen - und mir muss der Schlüssel für den Elch aus der Tasche gefallen sein - wahrscheinlich am Strand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.