W168 Schlüssel=Gewassert

Diskutiere Schlüssel=Gewassert im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Jeder der schonmal sein Handy hat baden lassen, weiss das man die eigentlich auch wieder in gang kriegt ;) (ich selbst schon 2 mal) Folgendes,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dracul

    Dracul Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 140
    Jeder der schonmal sein Handy hat baden lassen, weiss das man die eigentlich auch wieder in gang kriegt ;) (ich selbst schon 2 mal)

    Folgendes, der Schlüssel ist in den Gulli gerauscht und ist rausgeholt und getrocknet worden, naja seitdem geht er nun nichtmehr. Also kommt das berühmte Alkoholbad und mal absehen.

    Nur meine Frage: Wie kriege ich diese Fernbedienung auf ? Weiss einer wo ich da hebeln muss ? eben schon leicht versucht aber naja, wohl die richtige stelle nicht gefunden :(

    p.s: Ist das normal, das bei nem Automatikauto kurz ein F aufblinkt beim starten,also ich starte der anlasser geht an, das f erscheint der motor ist gestartet und ich hab das P da stehen *kratz*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Schlüssel=Gewassert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 11.02.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Nein definitiv nicht! Fahr mal zu DC und lass den Fehlerspeicher auslesen!
     
  4. #3 BlackElk, 11.02.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance

    oder spendier' dem Elch mal ne neue Batterie, Unterspannung mag die Getriebesteuerung nämlich überhaupt nicht
     
  5. Dracul

    Dracul Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 140
    Ok der ist montag morgen eh zur reparatur da, dann sag ich denen das gleich.
    thx :)
    bleibt das prob mit dem schlüssel ;)
     
  6. #5 Mr. Bonk, 11.02.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Habe es selber nie gemacht, aber nach einigen Beiträgen hier im Forum kann man den Schlüssel nur mit Gewalt öffnen. :-/

    Schau mal
    >>hier<< (vor allem Beitrag von Lactrik)! und
    >>hier<< (vor allem Beitrag von CrazyHorst)
     
  7. #6 SvenGOE, 11.02.2006
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    zum F in Display: Hatte auch diese Anzeige. Bei mir war's wirklich nur die Batterie.
     
  8. Dracul

    Dracul Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bremerhaven
    Marke/Modell:
    A 140
    Naja sie ist seitdem die musikanlage drin ist a bisserl schwächer, nach dem einbau war sie total leer(ka wieso war abgeklemmt und immermal nur dran zum testen) naja dann überbrückt und seitdem braucht der leicht länger zu start.
    Naja vielleicht lade ich die batterie nochmal voll,
    Erstmal bei DC fragen.
     
  9. #8 HMBauer, 12.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    normalerweise lädt sie sich beim fahren von allein voll. (es seie du fährst sehr wenig und hörst oft und viel musik wenn der motor aus ist)
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alex1086, 12.02.2006
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hmm das mit dem F hab ich aber auch, aber das is wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde und besonders dann, wenn ich die Standheizung an hatte... Komisch, aber bewusst wahrgenommen hab ich s bis jetzt nich
     
  12. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Wenn man immer nur Kurzstrecken fährt und Verbraucher an hat, dann eben zu wenig! Insofern kann eine zusätzliche Ladung nichts schaden. und auch immer schön nach dem Wasserstand schauen (in der Batterie). Einmal jährlich sollte man das schon machen!

    Wenn Du die Batterie 'überbrückt' hast, dann wundert's mich allerdings nicht *LOL* :-X
     
Thema:

Schlüssel=Gewassert

Die Seite wird geladen...

Schlüssel=Gewassert - Ähnliche Themen

  1. T245 Schlüssel schließt und Startet nicht

    Schlüssel schließt und Startet nicht: Hallo zusammen, Bin Besitzer der B klasse 2006 / B170 Benziner. Folgendes Problem, hin und wieder kommt es vor das ich mein Benz nicht...
  2. T245 Schlüssel dreht ohne Zündung ?

    Schlüssel dreht ohne Zündung ?: Hey Leute fahre einen B 200 Turbo BJ 2008 manchmal zieh ich den Schlüssel ab und will abschließen es tut sich nichts ... erst wenn ich kurz...
  3. Schlüssel im Auto Tür zu

    Schlüssel im Auto Tür zu: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir einen Elch gekauft und diesen mehrere Monate in meiner Halle stehen gelassen. Deshalb habe ich...
  4. W168 A140 Startet nicht per Schlüssel

    A140 Startet nicht per Schlüssel: Hallo zusammen, ich hab die SuFu bemüht, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Es geht um einen A140 W168 BJ2003 Schalter. Er mag mit dem...
  5. W169 Schlüssel oder Zündschloss defekt ?

    Schlüssel oder Zündschloss defekt ?: Hallo, Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Von vornherein: ich habe keinen Plan von Autoreparatur. Ich habe einen A170, BJ.2004 seit knapp 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.