W168 Schlüssel im Auto gefunden

Diskutiere Schlüssel im Auto gefunden im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute! Habe im Dezember ja meinen *elch* gekauft und habe jetzt vor paar Wochen einen Schlüssel im Auto gefunden. Im Aschenbecher ... naja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigPaab, 01.09.2007
    BigPaab

BigPaab Elchfan

Beruf:
    Elektroniker für Geräte und Systeme
    Marke/Modell:
    A 160 AVANTGARDE 168
    Hallo Leute!
    Habe im Dezember ja meinen *elch* gekauft und habe jetzt vor paar Wochen einen Schlüssel im Auto gefunden. Im Aschenbecher ... naja den benutz ich halt nie ;D

Kennt ihr den, wozu könnte der gut sein? Oder hat vielleicht doch der Vorbesitzer den Schlüssel versehentlich liegen gelassen und der gehört nicht zum Auto? Hab sowas noch nicht gesehen und auch kein passendes Schloss am *elch* fellt mir auch nicht sponntan ein.

Grüße
    Roger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

wird wohl noch vom vorbesitzer sein

4. jhi

jhi Elchfan

Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Das war doch der Schlüssel für den Verfügungsraum?

5. #4 Dieselwiesel, 01.09.2007
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Roger,

falls du eine abnembare AHK hast könnte es der Schlüssel dazu sein.

Gruss Christian

6. #5 xThw880x, 01.09.2007
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Kontaktiere dochmal den Vorbesitzer( auch übers Autohaus) und frag ihn, wer wenn nicht er, könnte es dir sagen?*kratz*

Thema:

Schlüssel im Auto gefunden

Die Seite wird geladen...

Schlüssel im Auto gefunden - Ähnliche Themen

1. W168 Schlüssel

W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  4. Auto springt bei Kälte nicht an

Auto springt bei Kälte nicht an: Hallo kann mir jemand sagen was das sein könnte wenn das Auto warm ist Ansprikt wenn er Kalt ist nicht anspringt. Kurbelwellensensor habe ich...
  5. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.