Schlüssel im Fahrzeug ablegen

Diskutiere Schlüssel im Fahrzeug ablegen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Kann man beim VANEO mit ZV den Schlüssel im Fahrzeug ablegen und das Fahrzeug trotzdem verriegeln? Ich würde meiner Freundin gerne den...

  1. Andi

    Andi Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    AA
    Marke/Modell:
    A180CDI/Vaneo 1.6
    Hallo

    Kann man beim VANEO mit ZV den Schlüssel im Fahrzeug ablegen und das Fahrzeug trotzdem verriegeln?

    Ich würde meiner Freundin gerne den VANEO zur Verfügung stellen, mit beiden Schlüsseln. Einen Schlüssel hat sie schon. Ich habe mir das so gedacht, dass ich ihr den VANEO vor die Tür stelle abgeschlossen mit meinem Schlüssel der dann im Fahrzeug liegt. Öffnen kann sie den VANEO dann mit ihrem Schlüssel. Dann hat sie beide Schlüssel.

    :S Geht das??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bogi32b, 31.03.2016
    bogi32b

    bogi32b Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Ausstattung:
    Classic, Audio 5, 6-Gang manuell
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Also Beifahrertür offen lassen, abschliessen, Schlüssel rein und Beifahrertür zu. Hat sein keinen Briefkasten?
     
  4. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    162
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Das geht.

    Der Vaneo hat ja kein Keyless Go, wo überprüft wird, wo sich der Schlüssel befindet.
    Ausser Beifahrertür, sollte auch der Kofferraum möglich sein.

    Warum braucht sie den 2 Schlüssel?



    Greetz
    Base
     
Thema:

Schlüssel im Fahrzeug ablegen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel im Fahrzeug ablegen - Ähnliche Themen

  1. W168 Schlüssel

    W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  2. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  3. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

    Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  4. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

    Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  5. W169 Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion: [EDIT] Titel kann leider nicht bearbeitet werden. Ist natürlich ein W168 / A160 / L Hallo zusammen, ich habe einen neuen, alten Elch gekauft und...