Schlüssel Wechsel???

Diskutiere Schlüssel Wechsel??? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe eine frage und zwar wie sieht das aus mit umbauen des zündschlosses!?? Und zwar hat meine ma das neue CLC Sport 180 kompressor schönes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RAMTrinity, 10.12.2009
    RAMTrinity

RAMTrinity Elchfan

Marke/Modell:
    A140 W168
    Ich habe eine frage und zwar wie sieht das aus mit umbauen des zündschlosses!??

Und zwar hat meine ma das neue CLC Sport 180 kompressor schönes auto aber es geht um den zündschlüssel!! Und zwar den [​IMG] Den erstens ich finde den viel geiler vom aussehen und ich habe ein problem mit dem ollen klappen. Dann muss ich noch angst haben das bald die batterie versagt oder das das teil in meinen fingern auseinanderfällt. Deswegen ist meine frage! Ich kann doch das zündschloss auf dieses ohne schlüssel teil umrüsten aber muss nicht die schlösser außen ausstauschen oder??? Und ist das überhaupt praktisch möglich und wenn ja wieviel kann das kosten alles bitte orginal. Denn ich will keine fakes im auto haben lieber was namen hat und einen sitz in deutschland denn ich habe keine lust was nach china zu schicken!

Dielen dank das ihr euch das durchgelesen habt und mir hoffentlich gute antworten geben könnt!!!

mfg RAMTrinity

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.12.2009
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    ist leider nicht möglich.
    Da hängt mehr dran als nur das Zündschloss, u. a. diverse Steuergeräte.

4. #3 iZeppelin, 11.12.2009
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Lässt sich doch ganz einfach wechseln. ;)

http://www.stickarts.de/images/SchluesselSLK2.JPG

Einfach die Kappe rechts (auf der irgendeine Typennummer und so etwas steht) nach oben abziehen. Darunter befindet sich die Batterie ;)

Thema: Schlüssel Wechsel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schlüssel a klasse

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Wechsel??? - Ähnliche Themen

1. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  2. W168 Schlüssel

W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  3. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  4. Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung

Wieder F Fehler trotz Wechsel der Mittelschaltung: Hallo Seit 6 Monaten hatte ich 1x die Woche den F Fehler mit Fehlermeldungen CAN Kommunikation mit GEM. Vor 1 Monat hatte ich dann täglich das...
  5. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.