Schlüssel Wechsel???

Diskutiere Schlüssel Wechsel??? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Ich habe eine frage und zwar wie sieht das aus mit umbauen des zündschlosses!?? Und zwar hat meine ma das neue CLC Sport 180 kompressor schönes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RAMTrinity, 10.12.2009
    RAMTrinity

    RAMTrinity Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Ich habe eine frage und zwar wie sieht das aus mit umbauen des zündschlosses!??

    Und zwar hat meine ma das neue CLC Sport 180 kompressor schönes auto aber es geht um den zündschlüssel!! Und zwar den [​IMG] Den erstens ich finde den viel geiler vom aussehen und ich habe ein problem mit dem ollen klappen. Dann muss ich noch angst haben das bald die batterie versagt oder das das teil in meinen fingern auseinanderfällt. Deswegen ist meine frage! Ich kann doch das zündschloss auf dieses ohne schlüssel teil umrüsten aber muss nicht die schlösser außen ausstauschen oder??? Und ist das überhaupt praktisch möglich und wenn ja wieviel kann das kosten alles bitte orginal. Denn ich will keine fakes im auto haben lieber was namen hat und einen sitz in deutschland denn ich habe keine lust was nach china zu schicken!


    Dielen dank das ihr euch das durchgelesen habt und mir hoffentlich gute antworten geben könnt!!!


    mfg RAMTrinity
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.12.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    ist leider nicht möglich.
    Da hängt mehr dran als nur das Zündschloss, u. a. diverse Steuergeräte.
     
  4. #3 iZeppelin, 11.12.2009
    iZeppelin

    iZeppelin Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bürgstadt
    Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    Lässt sich doch ganz einfach wechseln. ;)

    http://www.stickarts.de/images/SchluesselSLK2.JPG

    Einfach die Kappe rechts (auf der irgendeine Typennummer und so etwas steht) nach oben abziehen. Darunter befindet sich die Batterie ;)
     
Thema: Schlüssel Wechsel???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schlüssel a klasse

    ,
  2. mercedes a 180 schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Wechsel??? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

    Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  2. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  3. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.