Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, an unserem Benz ist ein Schlüssel am Gehäuse defekt. Der Schlüssel funktioniert noch, legendlich die Tasten der Fernbedienung ist aufgrund...

1. #1 muthaben, 31.01.2016
    muthaben

muthaben Elchfan

Marke/Modell:
    MB 169
    Hallo,

an unserem Benz ist ein Schlüssel am Gehäuse defekt.
    Der Schlüssel funktioniert noch, legendlich die Tasten der Fernbedienung ist aufgrund des Alters brüchig geworden.
    Das heißt, die Abdeckung der tasten ist nicht mehr gegeben, aber wenn man fester drückt, kann man noch die Türen ver- und entriegeln!

Gibt es eine Anleitung den Schlüssel in ein neues Gehäuse einzubauen?
    oder muss ich wirklich 200€uro für einen neuen Schlüssel beim Freundlichen ausgeben?

vg
    Muthaben

2. Anzeige

Schau mal hier: Schlüssel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Mercedes Kassengestell + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

Schlüsselgehäuse gibs über Ebay -> Suchbegriff " Schlüssel W169 " ( 154 Treffer ),

die Umbauanleitung wird über Google angezeigt ( Suchbegriff " W169 Schlüssel umbau " ), man kann auch die Umbauanleitung für den W203 benutzen ( mb-treff.de ).

Gruß Klaus

muthaben gefällt das.
Thema:

Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  2. W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart

W168 leidiges Thema Schlüssel / Schlüsselbart: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich auch Besitzer eines Elchs (W168). Und obwohl ich das ganze Forum durchsucht habe, konnte ich keine...
  3. Schlüssel verloren-Was ist zu tun

Schlüssel verloren-Was ist zu tun: Hallo liebe Freunde der A-Klasse, Seit ein paar Tagen suche ich - zunehmend verzweifelt - nach der Lösung für ein Problem. Vielleicht könnt ihr...
  4. Schlüssel nachmachen für W168 u.a. - kann das wirklich keiner?

Schlüssel nachmachen für W168 u.a. - kann das wirklich keiner?: Hallo Elchgemeinde, wie ich nach mehreren Anrufen bei Niederlassungen in Köln, Bonn und Düsseldorf erfahren habe, sind derzeit keine...
  5. Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error

Nach Schlüssel Batteriewechsel Start Error: Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier, bitte vergebt mir, wenn ich beim Erstellen des Beitrags Fehler mache. Meine Freundin fährt einen A160...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden