Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, an unserem Benz ist ein Schlüssel am Gehäuse defekt. Der Schlüssel funktioniert noch, legendlich die Tasten der Fernbedienung ist aufgrund...

  1. #1 muthaben, 31.01.2016
    muthaben

    muthaben Elchfan

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Marke/Modell:
    MB 169
    Hallo,

    an unserem Benz ist ein Schlüssel am Gehäuse defekt.
    Der Schlüssel funktioniert noch, legendlich die Tasten der Fernbedienung ist aufgrund des Alters brüchig geworden.
    Das heißt, die Abdeckung der tasten ist nicht mehr gegeben, aber wenn man fester drückt, kann man noch die Türen ver- und entriegeln!

    Gibt es eine Anleitung den Schlüssel in ein neues Gehäuse einzubauen?
    oder muss ich wirklich 200€uro für einen neuen Schlüssel beim Freundlichen ausgeben?

    vg
    Muthaben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Landkreis Stade / Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
    Hallo,

    Schlüsselgehäuse gibs über Ebay -> Suchbegriff " Schlüssel W169 " ( 154 Treffer ),

    die Umbauanleitung wird über Google angezeigt ( Suchbegriff " W169 Schlüssel umbau " ), man kann auch die Umbauanleitung für den W203 benutzen ( mb-treff.de ).

    Gruß Klaus
     
    muthaben gefällt das.
Thema:

Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. W168 Schlüssel

    W168 Schlüssel: Guten Morgen zusammen, Welches Bauteil ist denn für das Senden des Signales Zuständig? Habe 2 defekte Schlüssel aus denen ich einen machen...
  2. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

    Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  3. Nur mechanischen Schlüssel anlernen?

    Nur mechanischen Schlüssel anlernen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Elch A-140 Bj.98 gekauft. Ich habe einen Schlüssel erhalten...
  4. W169 Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion: [EDIT] Titel kann leider nicht bearbeitet werden. Ist natürlich ein W168 / A160 / L Hallo zusammen, ich habe einen neuen, alten Elch gekauft und...
  5. FFB / Schlüssel melden sich ab

    FFB / Schlüssel melden sich ab: Hallo, meine 2 FFB Schlüssel melden sich in unregelmäßigen Abständen selbst ab, soll heißen; abends schließe ich noch per FFB ab und morgens geht...