W168 Schlüsselweite Ölfilter und Ölablass-Schraube?

Diskutiere Schlüsselweite Ölfilter und Ölablass-Schraube? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreaks, muss morgen an einem Elchi Notdienst machen und das Öl wechseln. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Schlüsselweite das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RainMan, 31.07.2009
    RainMan

RainMan Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    Hallo Elchfreaks,

muss morgen an einem Elchi Notdienst machen und das Öl wechseln. Ich bin mir aber nicht sicher, welche

• Schlüsselweite das Ölfiltergehäuse
      Schlüsselweite die Ölablassschraube

hat. Bin mit dem Motorrad unterwegs und kann nicht das ganze Werkzeug mitnehmen.

Wenn das jemand im Gedächtnis hat und mir das ad hoc sagen könnte, wäre super!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Filter: 22 oder 24
    Schraube: 13
    ohne Gewähr!

4. #3 RainMan, 09.08.2009
    RainMan

RainMan Elchfan

Marke/Modell:
    w168
    Filter SW 24 und SW13 für die Ablass-Schraube.

Vielen Dank!

Thema: Schlüsselweite Ölfilter und Ölablass-Schraube?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w168 olfilter schlussel

Die Seite wird geladen...

Schlüsselweite Ölfilter und Ölablass-Schraube? - Ähnliche Themen

1. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  2. Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte

Suche Teilenummern im Vorbau Schraube Leitteil u. Gewindeplatte: http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&class=1&aggtyp=FG&catalog=66A&model=168109&group=62&subgrp=060 Um Nummer 40...
  3. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  4. W414 Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken

Schraube Bremscheibe Gleitbleche Bremsbacken: Ich such 1x Schraube um die Bremscheibe vorne zu Fixieren und 2x Gleitbleche /Führungsbleche für die Bremsbeläge VA. Kann alles gebraucht sein....
  5. Trommelbremse Schraube fest

Trommelbremse Schraube fest: Hi Leute! Bei unserem Elch schleift die Bremse hinten links. Ich muss sie öffnen um zu sehen was los ist. Wenn das Rad unten ist ist aber schluss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.