W169 Schmatzgeräusch aus der Türverkleidung

Diskutiere Schmatzgeräusch aus der Türverkleidung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich hatte ziemlich nervig ein schmatzendes geraeusch, eine art rasseln, in der fahrertuerverkleidung. es hoerte sich etwa an wie ein kleines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scanner, 05.06.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich hatte ziemlich nervig ein schmatzendes geraeusch, eine art rasseln, in der fahrertuerverkleidung.

es hoerte sich etwa an wie ein kleines schraeubchen in einer plastikdose das geschuettelt wird.

der eine meister des vertragshaendlers sagte "kostet auf jeden fall 200 300 euro, wir muessen fehler suchen etcpp".

meister NL MA-HD (mal wieder die Helden hier! ;D ) spruehen mir nen silikonoel rein... ZACK... kein geraeusch mehr.

wunderbar, das war das gummi das auf der scheibe "haengt", innerhalb der verkleidung, um die scheibe vor der karosserie zu schuetzen.

etz schmiert es an 2 stellen nen duennen strich oel - aber das ist es mir wert.

endlich wieder fahrruhe.

2. Anzeige

3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Theroie:

Kam bestimmt von nem abgetrennten Waschbärenkopf der sich in deiner Tür befand.
    Das Vieh hat dir immer Abdrücke auf's Auto gemacht und deshalb hast du es mit der nicht funktionierenden Komfortschließung der Fenster enthauptet... . *LOL* *LOL* *LOL*

Mit dem Silikonöl hast du dem racoon nur den Rest gegeben.

Hiermit wäre es auch gegangen - einem natürlichen Feind der Waschbären:

http://www.gilsinan.com/raccoons/characters/cyrilsneer.jpg

Gruß
    Über

P.S.: NEIN - natürlich nehme ich für diese Theorie KEINEN Bezug auf andere Thread's *LOL* *LOL*

4. #3 iZeppelin, 05.06.2008
    iZeppelin

iZeppelin Elchfan

Marke/Modell:
    V168 - A170 CDI Black Pearl
    sonst gehts denen aber noch gut oder ?? *angst*

ich hatte ja praktikum bei MB und da wär so ein dummer spruch nicht gekommen 200 300 Euro, hallo?? die ham se ja nicht mehr alle :o

5. #4 Scanner, 05.06.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    der preis waere begruendet das sie stundenlang rumsuchen mussten. *kratz*

der verdacht liegt nahe das er mich nich in der werkstatt haben wollte. *rolleyes*

über:
    aeh - das mit dem waschbaerkatzenmarder war ich nich!!!
    ich hab nur die hand ins schliessende fenster gehalten um zu wissen wie stark der druck ist. *beppbepp*

aber nein, davon kam das rasseln nisch! ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmatzgeräusch aus der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Schmatzgeräusch aus der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung klirrt

Türverkleidung klirrt: Hey Leute, ich habe meinem W168 zwei schöne neue Frontboxen gegönnt und auch alles mit Alubutyl gedämmt. Rechte Tür ein super Klang alles top....
  2. Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  3. Türverkleidung W168

Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern

W169 Coupe: Hintere Türverkleidung ausbauen zwecks entklappern: Hallo, kann mir jemand erklären, wie man bei einem Coupe die hintere Verkleidung demontiert? Da die hinteren Boxen unerträglich laut klappern,...
  5. W168 Türverkleidungen vorne und hinten

Türverkleidungen vorne und hinten: Hallo Biete alle vier Türverkleidungen an Sie sind noch gut in Schuss Alle zusammen 60 € bei Abholung in 47608 Geldern Gruß Thomas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden