Schminkspiegelbeleuchtung

Diskutiere Schminkspiegelbeleuchtung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Mahlzeit liebe Sterngemeinde. Ich bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer einer A Klasse 200 Turbo von 2007. Mir ist nach dem Kauf aufgefallen das die...

  1. Mr.Day

    Mr.Day Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit liebe Sterngemeinde. Ich bin seit 5 Wochen stolzer Besitzer einer A Klasse 200 Turbo von 2007. Mir ist nach dem Kauf aufgefallen das die Beleuchtung des Schminkspiegels nicht funktioniert. Hab dann mal für die komplette Innenbeleuchtung LED'S bestellt und verbaut. Bei der Lichteinheit Vorne ist mir dann aufgefallen das da ein Kabel mit nem Stecker lose rumliegt. Könnte das das Kabel von der Schminkspiegelbeleuchtung sein? Und wenn ja,wo könnte es eingesteckt werden??? Gruss M. Day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 22.05.2016
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    Also ohne es genau zu wissen, tippe ich jetzt einfach mal auf die Dachbedieneinheit, denn dort sind Steckplätze an denen u.a. der automatisch abblendende Innenspiegel angeschlossen wird. Ansonsten fällt mir nur noch das SAM im Beifahrerfußraum ein...
     
    Mr.Day gefällt das.
  4. Mr.Day

    Mr.Day Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mmmh ist nur die Frage ob die Schminkspiegel seperate Sicherungen hat
     
Thema:

Schminkspiegelbeleuchtung