Schmutzfänger-Montage-Kosten

Diskutiere Schmutzfänger-Montage-Kosten im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand die Kosten oder Arbeitswerte für die Montage der vorderen Schmutzfänger für den W245 nennen? Schmutzfänger sind vorhanden. Weiß...

1. #1 5loewen, 05.11.2007
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Kann mir jemand die Kosten oder Arbeitswerte für die Montage der vorderen Schmutzfänger für den W245 nennen?
    Schmutzfänger sind vorhanden. Weiß nicht ob ich es selbst machen soll, da ich im Freien arbeiten muß (jetzt naß und kalt) oder die MB Werkstatt damit beauftragen sollte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schmutzfänger-Montage-Kosten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5loewen, 06.11.2007
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    hat sich erledigt, hat € 36,- + MWst. gekostet !!!!

Thema: Schmutzfänger-Montage-Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w245 kosten schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger-Montage-Kosten - Ähnliche Themen

1. Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  4. Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  5. W168 Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf

Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar Schmutzfänger für vorn für meinen modellgeplflegten A140L Elegance. Bitte Angebote mit Preis....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden