Schmutzfänger vorn VorMOPF

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mr. Bonk, 28.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 28.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo!

Bin günstig ( ;D ;D ) an Schmutzfänger hinten für die VorMOPF A-Klasse gekommen. Die haben die Teilenummern: A168 899 03 40 und A168 899 04 40.

Meine Frage: wie lauten die Teilenummern für die "dazugehörigen" Schmutzfänger vorne? ???

Ja ja, ich weiß! Schmutzfänger sehen ja so "unsportlich" aus. Aber im Winter muß der Wagen auch nicht "sportlich" aussehen. ;D

PS: Ich meine nicht die Teile aus dem allgemeinen Zubehör. Also nicht die, die mit der Teilenummer B6 .... anfangen. Oder sind die "baugleich"? ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TB206

TB206 Guest

hab noch welche rumfliegen... kannste haben gegen gute Gebot ;-)

Thema:

Schmutzfänger vorn VorMOPF

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger vorn VorMOPF - Ähnliche Themen

1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  3. Achsmutter Vorne

Achsmutter Vorne: Hallo, Kann mir jemand sagen warum ich für meine W168 A160 nur Achsmuttern mit 24mm Gewinde im Netz finde?? Habe aber ein viel kleineres Gewinde...
  4. Einparkhilfe PDC Vorne

Einparkhilfe PDC Vorne: Hallo, ich möchte beim Elch PDC nachrüsten für vorne und hinten. Hinten ist einfach (hab ich schon mehrfach gemacht bei anderen Modellen). Die...
  5. Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn

Lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn: Hallochen allerseits! Ich habe aktuell folgende neue Problemstellung. Seit August habe ich ein lautes Fahr-/Rollgeräusch vorn. Unmittelbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.