Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schmutzfängern für den Elch. Bringen die Dinger was? Weil dieser braune Streifen an den Vordertüren geht mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den Schmutzfängern für den Elch. Bringen die Dinger was? Weil dieser braune Streifen an den Vordertüren geht mir mächtig auf die Nerven. Und wie sieht dann die Optik aus?
    Der Zubehörkatalog hat leider keine Bilder davon - lediglich der Preis wird genannt (27 Eypo).

    Wabba

    P.S.: Frohe Weihnachten *rolleyes* ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 25.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    also hab schon mal einen damit gesehen --> mir gefallen se nicht !!

    Sie verunstalten den Elch , erst recht wenn man ALU´s drauf hat !! Haben zwar bei dem Schmudellwetter Vorteile aber ich mag sie nicht , da wasch ich den Elch lieber einmal mehr !!!
     
  4. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Danke für deine Antwort.

    Mein Wagen ist mangrovengrün, also recht dunkel. Könnte es sein, dass sie da optisch einfach "untergehen"?
    Dass die zwischen Alufelgen und silberfarbener Lackierung wahnsinnig auffallen, kann ich gut nachvollziehen.

    Wabba
     
  5. #4 okoetter, 25.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    schau einfach mal bei DC nach ob die so ein Modell wie du hast mit Schmutzfängern dran !!
    Oder frage ob sie welche da haben die du mal dranhalten kannst !!!

    Gruß
     
  6. #5 Jessica, 25.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    tu dir sowas nicht an, sieht wirklich schrecklich aus, so richtig zum gruseln ;) ;D
     
  7. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;( *mecker* tu´s nicht. Sieht einfach nur noch schei....... aus :-X ...... Lieber öfter das Auto waschen.
     
  8. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi habe gestern noch einen vor mir gehabt,schliesse mich der mehrheit an,sieht fürchterlich aus *mecker*
    Gruss sauger
     
  9. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ok, ihr habt mich überzeugt.
    Vielen Dank *thumbup*


    Wabba
     
  10. #9 Jessica, 26.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    außerdem kann der schmutz in den radkästen auch ganz gut aussehen ;D *thumbup* ;) :]
     
  11. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    vorallem wenn man durchs Gras düst :)! sehr "chic" :)
     
  12. #11 Jessica, 26.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    ich find das cool, wenn da noch so der dicke matsch drin hängt - das zeigt, dass man auch mal abseits des asphalts unterwegs war *thumbup*

    auch so schlamm spritzer an der seite... klasse :) ;)
     
  13. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Erinnert mich an mein Auto nach dem DTM-Besuch in Hockenheim. Der Parkplatz hatte am Ende fast Truppenübungsplatzcharakter ;) Was so ein "bisschen" Regen alles anstellen kann. Das Auto war verspritzt bis über die Ohren. Elchi wurde dann gleich am nächsten Tag gewaschen, der war nicht mehr grau sondern hellbraun, aber selbst nach sowas mach ich keine Schmutzfänger dran.
     
  14. #13 Jessica, 26.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Demnächst machst du aber bitte ´n Foto , ja ? ;D ;D

    Hab nämlich keine Schlamm Elche in meiner Sammlung ;D

    Oder du drehst gleich ´n kleines Video, stellst dich daneben und singst: DIRRRRTY

    *gggg* ;D
     
  15. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Und Jessica räkelt sich im Schlamm... *thumbup* *thumbup* *thumbup*


    Wabba
     
  16. #15 mastergee, 26.12.2002
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Hey. so kömma Elchfans.de doch noch berühmt machen :D
     
  17. #16 Jessica, 26.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Neeeeeeeee danke, daß überlasse ich dann doch lieber den Elchen ;) ;D
     
  18. #17 mastergee, 27.12.2002
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    A pro pos DIRRRRTY ... und passend zu Jessis Avatar ... hier ein LINK :P
     
  19. #18 eddi@AMG, 27.12.2002
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    ??? @mastergee geile page da wird man ja blind wenn man sich das anschaut. :o

    MfG Patrik
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 okoetter, 27.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Der Link ist einfach genial !!!
     
  22. #20 Jessica, 27.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    oh mann, ist das bescheuert ;D ;D ;D
    *lol*
    voll krass lustig ;D
     
Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf

    Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar Schmutzfänger für vorn für meinen modellgeplflegten A140L Elegance. Bitte Angebote mit Preis....
  2. W168 Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo, ich suche für mein A190 vorMoPf Schmutzfänger (am besten für die Vorderachse, Hinterachse wäre aber auch Ok). Wenns geht original von...
  3. W168 Montageanleitung für Schmutzfänger?

    Montageanleitung für Schmutzfänger?: Hallo liebe Elchfreunde, möchte einfach mal fragen, wo man die Montageanleitung für original Mercedes Schmutzfänger von W168 (Vor-Mopf.) bekommen...
  4. W168 Schmutzfänger - taugen sie was ?

    Schmutzfänger - taugen sie was ?: Es stört mich schon länger, das die Türen immer so versaut sind. Nützt es was, die Schmutzfänger vorne zu installieren? Das Problem hatte ich...
  5. W168 welche Schmutzfänger für alten Elch(W168)?

    welche Schmutzfänger für alten Elch(W168)?: Morgen liebe Elchfans, ich bin im Moment auf der Suche nach passenden Schmutzfängern für meine A140 (W168), die hab ich bei eBay gefunden, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.