Schmutzfänger

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Scooby_DooAK, 13.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 13.01.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Hallo Vaneo Friends,

    gibbed für großen Bruder (so wie es auch für den A gibt) Schmutzfänger?
    Wenn ja kann mir jemand bitte die Teile Nummer für besagte Teile geben? ???

    Oder passen die vom A auch auf den Vaneo? *kratz*

    THX für Euren Support! *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf

    Suche Schmutzfänger vorn für meinen langen Mopf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Paar Schmutzfänger für vorn für meinen modellgeplflegten A140L Elegance. Bitte Angebote mit Preis....
  2. W168 Schmutzfänger

    Schmutzfänger: Hallo, ich suche für mein A190 vorMoPf Schmutzfänger (am besten für die Vorderachse, Hinterachse wäre aber auch Ok). Wenns geht original von...
  3. W168 Montageanleitung für Schmutzfänger?

    Montageanleitung für Schmutzfänger?: Hallo liebe Elchfreunde, möchte einfach mal fragen, wo man die Montageanleitung für original Mercedes Schmutzfänger von W168 (Vor-Mopf.) bekommen...
  4. W168 Schmutzfänger - taugen sie was ?

    Schmutzfänger - taugen sie was ?: Es stört mich schon länger, das die Türen immer so versaut sind. Nützt es was, die Schmutzfänger vorne zu installieren? Das Problem hatte ich...
  5. W168 welche Schmutzfänger für alten Elch(W168)?

    welche Schmutzfänger für alten Elch(W168)?: Morgen liebe Elchfans, ich bin im Moment auf der Suche nach passenden Schmutzfängern für meine A140 (W168), die hab ich bei eBay gefunden, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.