Schnäppchen??

Diskutiere Schnäppchen?? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; klick Der Preis ist nicht normal oder? *rolleyes*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monaengel, 03.09.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    klick

Der Preis ist nicht normal oder? *rolleyes*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 03.09.2003
    okoetter

okoetter Guest

persönlich würde ich sagen , der Preis ist OK im handel sind die eindeutig teurer ...

es werden aber immer wieder welche bei Ebay angeboten , wo du Sie evtl. günstiger bekommen könntest !!!

Ich habs mir auch schon mal überlegt ... aber da der Elch eine recht grosse Front hat , wodurch er sich im Sommer gut aufheizen kann , weiss ich natürlich nicht wie die halten ...

4. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
    selbst hat der Knabe nur 29,50€ bezahlt. Sein drittletzter Kauf.
    Es sollen ja über 10000 Leute in D von Ebay leben...
    :)

5. #4 Mr. Bonk, 03.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na das ist doch mal "investigativ"! ;D ;D ;D

Gab vor einiger Zeit bei E-Bay von einem anderen Anbieter auch andere Versionen (ALU, Wurzelholz, ...).

Oft hat man aber auch mit der Qualität Pech. Dann sieht es echt "aufgeklebt" aus. Und ein Meister des Klebens (mit mind. 5 Händen) sollte man auch sein. Gerade das 100,00% Anbringen der größeren Teile stelle ich mir sehr "unkomfortabel" vor. *thumbdown*

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    die teile gibt es für fast jedes auto (siehe d&w relativ weit hinten vor jahren). das aufkleben stellt keine schwierigkeit dar, genauso wenig wie die haltbarkeit bei sonneneinstrahlung.

von der optik allerdings nicht zu sprechen ;)

7. #6 Monaengel, 04.09.2003
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    ich würds mir auch nicht kaufen, nur der preis für so ein paar teile zum kleben ist echt der hit *rolleyes*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elchvater, 04.09.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Ein Autoverkäufer in sagte zu mir mal:
    Jeden Morgen steht ein Verrückter auf und den mußt du nur haben, und so ist es bei Ebay.

Dietmar

10. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Für Ebay braucht man immer zwei. Einer allein kann sich nicht hochbieten *thumbup*.
    So etwas nachträgliches würde ich mir nie reinmachen, da es auch immer nachträglich aussieht. Das ist einfach mal wie gewollt und nicht gekonnt.
    Dager *thumbdown*

gruß

Thema:

Schnäppchen??

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen?? - Ähnliche Themen

1. W169 Heute bei uns in der Tageszeitung - Ein Schnäppchen?

Heute bei uns in der Tageszeitung - Ein Schnäppchen?: Heute steht das folgende Angebot bei uns in der Tageszeitung welches ich von der Preisgestaltung als sehr angenehm ansehe,wie denkt Ihr...
  2. W169 Hilfe beim Elch-Kauf - Schnäppchen?

Hilfe beim Elch-Kauf - Schnäppchen?: Hallo liebe Elch Gemeinde, ich bin der Neue (28 und aus Oldenburg in Niedersachsen)! Ich lese hier bereits seit einiger Zeit mit und wollte mir...
  3. W169 Brabus 18" schnäppchen

W169 Brabus 18" schnäppchen: Hallo hier im ebay gibts nen Radsatz von Brabus Monoblock V für 999 Euro nagelneu mit Bereifung 215/40 18 Pirelli,wollte den für Winter kaufen...
  4. Schnäppchen

Schnäppchen: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4341008&id=1ypi112cw3o&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.