W168 Schneeketten 13" - 15"

Diskutiere Schneeketten 13" - 15" im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete unbenutzte Schneeketten 13" - 15", Ottinger Polar Blitz, im Plastikköfferchen, 1x testweise montiert, aber keinen Meter gefahren. 20,- €...

1. #1 thueringer, 24.11.2022
    thueringer

thueringer Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker - Fahrwerktechnik
    Marke/Modell:
    W245 B200, BJ 11/2008
    Biete unbenutzte Schneeketten 13" - 15", Ottinger Polar Blitz, im Plastikköfferchen,

1x testweise montiert, aber keinen Meter gefahren.

20,- € VB + DHL Versand (bis 5 kg, 6,99 €; bis 10 kg, 9,49 €) oder Selbstabholung.

Bei echtem Interesse mach ich noch Fotos und wiege die auch.

.

2. Anzeige

schau mal hier: Schneeketten 13" - 15". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schneeketten 13" - 15"

Die Seite wird geladen...

Schneeketten 13" - 15" - Ähnliche Themen

1. W168 Erfahrung mit Original MB Schneeketten

Erfahrung mit Original MB Schneeketten: Hallo, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines kleinen, schwarzen Elchs und da wir in der Tiroler Bergwelt zuhause sind, legte mir mein LG...
  2. W168 Schneeketten

Schneeketten: Habe grade noch ein paar Schneeketten im Keller gefunden. Die sind noch nie benutzt, aber einmal zur Übung aufgezogen worden. Passend für die...
  3. Schneeketten leihen?

Schneeketten leihen?: Servus, kennt ihr ausser dem ADAC noch Möglichkeiten Schneeketten zu leihen. Natürlich günstiger als ADAC ;) Beim gelben Engel kostets für...
  4. nagelneue Schneeketten für W168

nagelneue Schneeketten für W168: verkaufe nagelneue Schneeketten der Marke RUD Compact Grip für W168, also Reifenkombi 185/55/15 oder 195/50/15. Sind aber auch für andere...
  5. Schneeketten f.d. A-Klasse W169

Schneeketten f.d. A-Klasse W169: Völlig ungebrauchte pewag TITANGRIP Schneeketten für den W169 zu verkaufen. VB inkl. Versand € 35,- Verwendbare Reifengrößen lt. Bild: [IMG]...