W168 Schneeketten
Diskutiere Schneeketten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, passen Schneeketten, die auf die Reifengröße 195/65 R15 gehen auch auf 195/55 R16? danke im Vorraus
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Schneeketten
Die Seite wird geladen...
-
Schneeketten - Ähnliche Themen
-
W168 Schneeketten 13" - 15"
Schneeketten 13" - 15": Biete unbenutzte Schneeketten 13" - 15", Ottinger Polar Blitz, im Plastikköfferchen, 1x testweise montiert, aber keinen Meter gefahren. 20,- €... -
W168 Erfahrung mit Original MB Schneeketten
Erfahrung mit Original MB Schneeketten: Hallo, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines kleinen, schwarzen Elchs und da wir in der Tiroler Bergwelt zuhause sind, legte mir mein LG... -
W168 Schneeketten
Schneeketten: Habe grade noch ein paar Schneeketten im Keller gefunden. Die sind noch nie benutzt, aber einmal zur Übung aufgezogen worden. Passend für die... -
Schneeketten leihen?
Schneeketten leihen?: Servus, kennt ihr ausser dem ADAC noch Möglichkeiten Schneeketten zu leihen. Natürlich günstiger als ADAC ;) Beim gelben Engel kostets für... -
nagelneue Schneeketten für W168
nagelneue Schneeketten für W168: verkaufe nagelneue Schneeketten der Marke RUD Compact Grip für W168, also Reifenkombi 185/55/15 oder 195/50/15. Sind aber auch für andere...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.