W169 Schnell und günstig Extras einbauen

Diskutiere Schnell und günstig Extras einbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, ich hätte mal ein Frage zum Nachrüsten von Extras. Ein Bekannter hat mir empfohlem einen W168 zu kaufen, weil sich bei dieser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghost79, 03.02.2006
    Ghost79

Ghost79 Elchfan

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein Frage zum Nachrüsten von Extras.
    Ein Bekannter hat mir empfohlem einen W168 zu kaufen, weil sich bei dieser Baureihe einige Extras sehr schnell selbst einbauen lassen.
    Beispielsweise wäre es ein Kinderspiel ein Becker Navi nachzurüsten. (altes rausziehen neues reinstecken fertig.)
    Gibt es sowas auch bei der neuen Baureihe
    Welche Extras lassen sich denn bei der W169 Baureihe recht schnell und einfach einbauen.

Gruß Ghost

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirat

Pirat Elchfan

Ausstattung:
    Classic Coupé
    Marke/Modell:
    W169 A150 - 245.000 km
    Die Laderaumabdeckung ;)

4. #3 WALTER38, 03.02.2006
    WALTER38

WALTER38 Elchfan

Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Pirat, warum nicht die Fußmatten?

Aber Gost79, mal Spaß beiseite, ganz so einfach ist es beim 169 nicht, ein Navi nachzurüsten, da muß schon werksseitig die entsprechende Schnittstelle vorbereitet sein, denn da gibt es zwei Varianten.
    Und wenn Du dann ein Fremdfabrikat einbauen willst, dann mußt Du sehr wahrscheinlich auf die komfortable Bedienung am Lenkrad verzichten.

Aber an welche sonstigen "Extras" hast Du dabei noch gedacht?

Gruß
    WalterJosef

5. profel

profel Elchfan

Insbesondere "günstig" ist hier nichts!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnell und günstig Extras einbauen

Die Seite wird geladen...

Schnell und günstig Extras einbauen - Ähnliche Themen

1. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  2. FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  3. FFB einbauen

FFB einbauen: Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte eine Funkfernbedienung einbauen. Habe viele Anleitungen gelesen. Nun stolpere ich über das...
  4. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  5. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.