W168 schnelle Hilfe

Diskutiere schnelle Hilfe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, brauche euch mal ganz dringend! ich fahre heut wieder zu meiner nl wegen meinem laut dc nicht auffindbaren metallischen geräusch aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 26.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hallo,

    brauche euch mal ganz dringend!

    ich fahre heut wieder zu meiner nl wegen meinem laut dc nicht auffindbaren metallischen geräusch aus dem kofferraum! (hab herhausgefunden, dass es die letzte lammelle des schiebedachs ist oder dass der metallische himmel vom elch ned gscheit fest ist.

    aber zu meiner frage: ich glaub nicht,d ass ich mir das einbilde aber hie und da, wenn ich bremse oder auch einfach nur fahr, hör ich ganz plötzlich: klopf klopf!

    ich weiß nicht woher das kommt aber man hört es deutlich! jetzt grad hatte ich es beim bremsen! hab dann nochmal gebremst aber nix! genauso gestern am abend beim fahren! plötzlich ein "klopf" und dann wieder weg bis heute! was ist das? habt ihr ne ahnung! bei der nl muß ich ja irgendwas sagen können außer: es klopft! ;D

    und nochwas: wenn ich meine klima einschalte, dann hört man ausn motorraum wenn man im auto sitzt, in regelmäßigen abständen ein summen! dauert 1 sekunde, ist dann wieder weg und kommt nach 10 sekunden wieder! das spiel geht so ein paar minuten, fängt manchmal auch erst mitten während der fahrt an! was könnte das sein? kompressor kaputt oder? weil wenn ich die klima ausschalte, ist das geräusch weg! nur wenn sie an ist, kommt das summen! ???

    Für eure Hilfe wär ich dankbar!

    Mfg Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: schnelle Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ich hab mal von jemanden gehört der auch so ein klopf-Problem beim Bremsen hatte,
    das halbe Auto wurde zerlegt, bis man schließlich herausfand das eine Coladose im Handschufach dieses Geräusch beim Bremsen verursachte.
     
  4. #3 Matthias_20, 26.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    *lol*
    na das handschuhfach ist leer! ;D
    mich störts nicht, solangs nur einmal pro fahrt ist! aber das mitn klimakompressor macht mir schon mehr sorgen! :(
     
  5. #4 Matthias_20, 26.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    vielleicht ist das summen auch nur der keilriemen oder sowas, aber ich will bei dc ned die scheu machen, dabei ist dann garnix!?!?!?!?
     
  6. #5 Pusteblume, 26.08.2004
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Schau doch mal das Fz von unten an

    Auspuffschelle locker, Gummi defekt, Abdeckung lose oder ausgebrochen,

    Stein unter Radkappe....

    oder setz mal jemand
    hinten rein und dann ab übers Kopfsteinpflaster

    Gruß
    P
     
  7. #6 Matthias_20, 26.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    aber ich denk mir, wenn eine abdeckung hin ist, dann scheppert das ja die ganze zeit, ned einmal während der fahrt! das ist ja das komische??!?!?! :-/
     
  8. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich hatte auch mal einen vergessenen Zollstock auf der Rücksitzbank der mich mit seinem Rappeln wahnsinnig gemacht hat, weil er zwischen Rückenlehne und Sitzfläche gerutscht war und ich ihn nicht sah. Ich hab sonstwo an den Sitzen, Kopfstützen, Kofferraumabdeckungen rumhantiert bis mir endlich dieses Teil in die Finger kam.
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Matthias_20, 26.08.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    so ich war jetzt dort: mein ELCH ist endlich leise! richtig leise! ohne geklappere. ganz ganz leise! perfekt *mich ur freuen tu*
    4 schrauben im dach waren locker! die haben den metallischen lärm gemacht! das klopfen weiß leider auch keiner bei dc und die klima is laut dc ok! also ist mein elchi endlich perfekt wie ich ihn haben will! nächste woche noch umlackieren und dann ist er so wie ich ihn will! *freu* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* :D :D :D :D :) :) :) ;D ;D *thumbup* *thumbup* :D
     
  11. Kuni

    Kuni Elchfan

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Marke/Modell:
    A-190 Elegance
    @Matthias_20
    ;DGlückwunsch ;D, zum abstellen des klapperns!!!
    ich kann mir schon denken das es nervt wenns klappert!
    Hab meinen 3 Elch und mit den zwei ersten allerhand mitgemacht.
    (war drauf und dran mit dem Elchi abzuschliessen)
    Hoffe und wünsche dir, daß nach dem lackieren nicht wieder was klappert durch demontage von einigen teilen.
    Daumen drück und Gruß *thumbup*
     
Thema:

schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. W169 Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell

    Hilfe! Verkabelung Außenspiegel abgerissen, Blinker blinkt schnell: Hallo..ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Das Spiegelglas von meiner A Klasse 180 CDI wurde geklaut und dabei einige...
  2. W168 Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden

    Brauche schnelle Hilfe, Auspuff schleift schön auf dem Boden: Hallo, habe eben auf der Heimfahrt ein lustiges Poltern erleben müssen. Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte: [IMG] [IMG] Wie es so...
  3. W168 Erste Gang schaltet nicht schnell. Dringend Hilfe gesucht

    Erste Gang schaltet nicht schnell. Dringend Hilfe gesucht: Hallo an alle elchfans, ich bin neu hier und freue mich, dass ich diese schöne Forum-Seite gefunden habe und eurer Meinung zu fragen. Echt...
  4. W168 Anfängerfragen...bitte um schnelle Hilfe =)

    Anfängerfragen...bitte um schnelle Hilfe =): Hallo, ich hab hier einige Fragen.....und zwar.... 1) große inspektion war bei 83000 km, den wagen habe ich bei 89000km gekauft und motoröl und...
  5. W168 Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!!

    Felgen ! Brauche schnell Hilfe !!! Bitte Bitte !!!: Hallo Jungs, ich hab mir die Tage nen 140 A klasse bj 1999 gekauft und wollte euch fragen ob diese Felgen Lochkreis: 112 Felgenbreite: 8J...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.