W168 Schnelligkeit

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mrs.Funkenmeister, 14.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mrs.Funkenmeister, 14.09.2008
    Mrs.Funkenmeister

    Mrs.Funkenmeister Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Marke/Modell:
    A 210 EVO
    Liebe Forumsgemeinde...

    wie erklärt sich folgendes *LOL*:

    Auf der A31 richtung Heimat ergab sich heute folgendes " Problem"

    Bei einer Geschwindigkeit von 183 km/h!!! und voller Beladung ( 3 Personen und ordentlich Gepäck + Kinderfahrrad) sprang ein aufgeregter C 220 Fahrer fluchtartig auf die rechte Spur und schüttelte verdattert den Kopf *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*.

    Schier unglaublich denn im Fahrzeugschein steht was von 170 km/h Höhstgeschwindigkeit....
    Es sei noch kurz angemerkt das es sich um MEIN AUTO also den A 140 handelt. Und nicht etwas um das Gefährt des Funkenmeisters.

    Waren es Aliens oder befand sich in dem Super Benzin aus Norddeich doch etwas von dem Sagenumwobenen Methylisat *ulk* *ulk* *ulk*




    Liebe Admins und Mods ihr dürft es gern verschieben... *elch* *elch* *elch*

    Viele Grüße Vanny die Außerfriesische *LOL*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI

    Na ja nen Elch wird er wohl schon mal gesehn haben *kratz*
    Aber die Fahrerin hinterm Lenkrad, die er da im Rückspiegel zu sehn bekam wird ihn so erschreckt haben! *ulk* *LOL*


    Gruß und *aetsch*

    Kipper
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.09.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Tacho zeigt mindestens 10% zu viel an, bei dieser Geschwindigkeit ;)

    170 * 1,1 = 187 ...
     
  5. #4 baschti, 14.09.2008
    baschti

    baschti Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    bor ey da schafft mein A190 vergleichsweise aber ganz schön wenig bei mir bleibt er bei 210 stehn :(

    grüsse nach wickede *aetsch*
     
  6. #5 Elchvater, 14.09.2008
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wirdum

    Eventuell kannte der sich aus und wußte wo man Spenden darf,
    Gleich hinter dem Emstunnel - da vom Parkplatz, fast nicht zu sehen, Dreieck Bunde, Baustelle kurz vor Emden da ist ein kleines Stück 60 Km dann in Emden die Blaue Säule, danach Laser, in Georgsheil Radar, kurz vor Norden wieder Radar.

    Es gab schon Tage, da waren 4 Blitzer auf der Strecke Emden - Norddeich.
    Hinterhältige Kunstwerke

    Ich fahre ja auch gerne schnell, aber in Ostfriesland habe ich es mir abgewöhnt, denn wenn die kein Fahrverbot verhängen, wollen die zum Bußgeld noch 250 € extra haben.

    Grüße
    Dietmar
     
  7. #6 Forthright, 14.09.2008
    Forthright

    Forthright Guest

    ... gabs oder gibts da net ne Regel, dass man den Blitzer sehen muss wenn man abgelichtet wird?

    Die Säule ist ja noch als solches aufgrund der typischen Anordnung erkennbar, aber das "Willkommen in Abzockingen" ist mal nur link. Gibts da ne Regelung oder ist dem "Tarnen und Täuschen" da Tür und Tor geöffnet?

    Auf der Südtangente durch KA ist momentan ne Baustelle nen Kilometer davor ist das große Hinweisschild auf der Mittelleitplanke. Saß knapp zwei Tage 20m vorm stationären Blitzer ... hat ordentlich geblitzt, und danach wurden das Schild geschwind auf ca. doppelte Entfernung gebracht ... der Blitzer damit wieder früher erkennbar *kratz*
     
  8. #7 Wuppertaler, 14.09.2008
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

    *kratz*und warum hast Du nicht in den 5.Gang hochgeschaltet ? *heul*

    Tschüss auch
    Uli
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    mein Navi hat derletzt in meinem A140 auch mal 198 km/h angezeigt.. die Tachonadel war etwas hinter der 200
     
  11. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    muss das so sein? weil mein elch scheinbar peinlich genau anzeigt wie schnell er ist. fahr ich tacho 50 steht aufm navi genauso wie auf den anzeigeschildern auch 50. bei 100 das gleiche. höchstgeschwindigkeit jemals waren 195, ebenfalls auf dem tacho und dem navi gleich.
    wenn es denn seltenerweise mal vorkommt das ich mein auto jemand anderem geb gibts auch immer gleich die warnung dazu die "optionalen 5-10kmh drüber" besser sein zu lassen ;D
     
Thema:

Schnelligkeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.