Schöne Alufelgen

Diskutiere Schöne Alufelgen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans Ich habe eine Aklasse w169 gekauft und mööchte gern Alufelgen in Speichenform mit viel Felgenbett drauf bauen Zb Rial Norano,DOTZ...

1. #1 Klaus63, 03.03.2016
    Klaus63

Klaus63 Elchfan

Hallo Elchfans

Ich habe eine Aklasse w169 gekauft und mööchte gern Alufelgen in Speichenform mit viel Felgenbett drauf bauen

Zb Rial Norano,DOTZ Magello.Welche ET darf ich fahren ohne umbörteln zu müssen. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen

2. Anzeige

schau mal hier: Schöne Alufelgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Schöne Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Zündschloss schon wieder

Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und...
  2. Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt

Vaneo gekauft auf Heimfahrt schon defekt: Hallo und guten Morgen,ich bin die Neue und komme gleich mit einem Riesenproblem. Hallo ihr Lieben,ich habe am 29.02.20 einen Vaneo 1,7 Diesel...
  3. Hallo aus dem schönen Kiel, Elch nummer 2 vor der Tür

Hallo aus dem schönen Kiel, Elch nummer 2 vor der Tür: Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:-) Zu mir, ich bin der Björn 36 aus kiel und gelernter Elektriker. Meine Frau fährt schon seit einem...
  4. W168 Verkaufe meine schönen Alufelgen

Verkaufe meine schönen Alufelgen: Hallo schaut mal bitte hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150412177378&ssPageName=STRK:MESELX:IT Gruß Dirk:o
  5. Schöne Alufelgen

Schöne Alufelgen: Schaut mal vorbei ... Preis für mitglieder im Forum ist 40€ unter dem angegebenen Preis. Hier klick Gruß Albinoelch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden