Schönes Ding!!!

Diskutiere Schönes Ding!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hey, mit sicherheit kennt ihr den schon http://www.elchfans.de/treffen/A38/A38_04.jpg aber, ich finde den einfach zu geil. Mich würde mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrabusFan, 23.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    hey, mit sicherheit kennt ihr den schon

    http://www.elchfans.de/treffen/A38/A38_04.jpg

    aber, ich finde den einfach zu geil.
    Mich würde mal interessieren, was der für leistung hat und was der so kostet!

    kann mir bestimmt jemand hier erzählen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schönes Ding!!!. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 23.01.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    @ BrabusFan

    das meinste doch nicht wirklich.

    Dietmar


    kleiner Nachtrag:

    manche User lesen auch die Beiträge die zu der gestellten Frage kommen, und mache, nämlich die Höflichen, beantworten die darin auftauchenden Fragen.

    Gruß
    Dietmar
     
  4. #3 Peter Hartmann, 23.01.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    60
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Zur Leistung siehe hier!. Sind halt zwei Motoren vom A190 mit jew. 125PS... Einen Preis für das Teil gibt es nicht, da es nur sehr wenige Exemplare gibt und auch keine mehr produziert werden, da er schlicht nich ausgereift ist... Das Auto ist aber wirklich ein Traum und ich bin echt glücklich, das Teilchen in Darmstadt aus der Tiefgarage auf den Hof gefahren zu haben :)
     
  5. #4 BrabusFan, 23.01.2004
    BrabusFan

    BrabusFan Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A160
    Brabus bietet für den A190 einen tuningpaket an, wird auf 155 PS aufgestockt. kostet allerdings knapp 11.000 €...
     
  6. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Randy ;)

    Wenn dir die Kiste gefällt, frag doch einfach mal "Moosed.And.Get.Lost" danach ;D Der hat damals so schöne Bilder von dem Ding gepostet und saß auch schon drinnen :o :)
     
  7. #6 Hüpfburg74, 23.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    der hat das teil auch gefahren *thumbup*. in dem genuß ist eigentlich nur peter gekommen und er ;D

    p.s musst halt mal fragen randy ;). vielleicht darfst auch. wärst dann die erste frau. vergess aber net die pics :)
     
  8. #7 ulrikus99, 23.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Dann musst du aber erst mal deinen 160er gegen einen 190er eintauschen. ;D ;D
     
  9. #8 Michael F., 23.01.2004
    Michael F.

    Michael F. Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Mich würde viel mehr interessieren, wer so was braucht und für gleiches Geld einen echten Sportwagen von DC verschmäht :-X

    Und hübscher ist ein Sportwagen alle mal, als die übermotorisierten Plastikbomber auf Schmalspur.

    ;D
     
  10. #9 Mr. Bonk, 23.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Na ja, ganz einfach! Einen SLK 32 AMG kann **jeder** haben (dessen Brieftasche dick genug ist)... einen A 38 AMG nicht (egal wie dick der Geldbeutel ist)!

    Das macht wohl den Unterschied! ???
     
  11. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Das wage ich zu bezweifeln ;) Bei den meisten scheitert es wohl am Willen (und am Geldbeutel). Alles ist käuflich und MB wird froh sein, wenn sie die Ladenhüter los sind! :]
     
  12. #11 Mr. Bonk, 23.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

    Gibt es denn überhaupt noch einen A38 im Besitz von DC... und wenn ja, dann bezweifle ich stark, daß der noch verkäuflich ist. Und einen A38 einem Privatmann abzukaufen (der weiß, was er da für einen "Schatz" hat), sollte nahezu unmöglich sein. Jedenfalls für einen "vernünftigen" Preis.

    Während ein SLK 32 AMG halt nichts besonderes ist... **jeder**, der die Zehntausende Euros auf den Tisch kullern kann, bekommt einen (quasi an jeder Ecke) ohne jegliche Probleme.


    PS: nur das wir uns richtig verstehen: ich würde auch lieber einen SLK nehmen! ;) ;D ;D
     
  13. #12 ulrikus99, 23.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    *thumbup* nur das "K" können sie behalten. *thumbup* ;D ;D
     
  14. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das Vergnügen hatten seit Darmstadt schon wohl einige hier

    ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    [​IMG]

    Gruß Beni
     
  15. #14 Mr. Bean, 23.01.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    874
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Noch ein schönes Foto:

    [​IMG]
     
  16. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    er hat nur ein paarmal gas gegeben.. ;), fahren durfte er nicht wirklich.
    und die kalten motoren (laut eigener aussage, habs irgendwo mal gelesen) ziemlich gequält. Daraufhin war das Vehikel schnell wieder verschlossen... die armen Motoren tztztztz...


    @mr.Bean: für mich ist das DAS Bild vom A38 *thumbup* *thumbup*

    edit: mein posting war übrigens nicht provokativ gemeint, ist nur mein wissensstand. :]
     
  17. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Julian,

    und ich beiße mir gerade in den [zensiert] weil ich da was auf dem Foto entdeckt habe *mecker* ;( *mecker*

    Edit: Doch nicht, bin sogar froh, dass ich das Bild gesehen habe, bestätigt es mich doch :)

    Wer weiß, was ich meine? Kleiner Tipp; eBay :P
     
  18. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ulrikus99, 23.01.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Du meinst doch die 18" Felgen ;D ;D
     
  20. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Korrekt :) Die Teile aus Magnesium ;)

    Aber erstens: Die Teile sind an den aktuellen A38 nicht mehr dran (Erfahrungen von Haltbarkeit?) und vor allem sind ja hässliche Kotflügelverbreiterungen verbaut worden, ohne die die Räder nie drunter gepasst hätten. Also froh, mich zurück gehalten zu haben :) Zumal eine Eintragung mit herausgeschliffener Felgenkennzeichnung sowieso unmöglich gewesen wäre...
     
Thema:

Schönes Ding!!!

Die Seite wird geladen...

Schönes Ding!!! - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschine (Austausch) nach 4 Jahren schon wieder kaputt?

    Lichtmaschine (Austausch) nach 4 Jahren schon wieder kaputt?: Seltsam das Ganze Die erste Lima hat bestimmt 12 Jahren gehalten. Dann fing es im Winter an dass die Batterie immer wieder leer war Das ging im...
  2. Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?

    Kennt jemand Plasti Dib? oder hat schon damit gearbeitet?: Auf der Suche nach xyz-irgendwas bin ich über das hier gestolpert: https://de.plastidip.eu/ Ich kenne eine ähnliches Produkt welches wir früher...
  3. Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?

    Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?: Wer hat hierzu angaben oder sogar Bilder/Fotos . vielen Dank im voraus ! Mein Problem : nach 5 km Anfahrt zur Autobahn und weiteren 5 km...
  4. Hydros - schon wieder ???

    Hydros - schon wieder ???: Levve Lütt, ich hatte vor einigen Jahren das Problem das die Hydros zuweilen im kalten Zustand am klackern waren. Meistens ging es weg - manchmal...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden